[Betatest] F1 OnlineManager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] F1 OnlineManager

    Hallo!

    Ich brauche zum testen meines PHP F1 Managers noch Leute.
    Momentan sind für die erste Saison noch 6 Plätze offen.

    Login

    Wenn jemand Lust hat mitzuspielen bitte anmelden.

    lg

  • #2
    [Usermeinung] F1 Manager

    An alle Formel 1 Fans oder PHP Programmierer:

    mein F1 Manager den ich mit PHP programmiert habe ist nun online und wartet auf viele Mitspieler, also worauf warten? Gleich anmelden und mitspielen...

    http://www.f1-manager.at.tc/

    Ich freue mich auf eine spannende Saison.

    Kommentar


    • #3
      Also das ist imho pure Werbung, welche auch in diesem Forum nicht so gerne gesehen wird. Dieses Forum dient eher dazu Usermeinungen zur eigenen Seite einzuholen. Mal sehen was andere Mods dazu meinen, aber wenn's nach mir ginge wäre dieser Thread für's Archiv
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        hm, Werbung ja, aber das ist meine Seite!
        Mich würde interessieren was andere PHP Programmierer davon halten.

        Kommentar


        • #5
          Mich würde interessieren was andere PHP Programmierer davon halten.
          Dann solltest du auch danach fragen, und nicht nur auf die Anmeldung hetzen, denn dazu hat hier kaum jemand Lust.

          Ohne Anmeldung sieht man leider außer ner langweiligen Startseite mit zwei Formularen nichts. Was soll man da bewerten? Testaccount wäre das mindeste...

          Kommentar


          • #6
            Darfst du das F1-Logo verwenden? Sicher nicht!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von ziaglw
              Mich würde interessieren was andere PHP Programmierer davon halten.
              du solltest in den ferien lieber für die schule lernen, damit du später eine vernünftige berufsausbildung bekommst.

              Kommentar


              • #8
                Der User hatte seine Seite damals schon als Betatest vorgeschlagen.

                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=89412

                Was solln dieses Bashing?

                Vielleicht solltest du mal anständig arbeiten 3DMax, anstatt so einen Mist zum besten zu geben.

                Kommentar


                • #9
                  Vieles verspringt und steht praktisch ineinander... Man kann sich anscheinend mit den selben Benutzerdaten mehrfach anmelden... Ich bezweifle, dass du die Rechte für die Logos der F1, der Sponsoren etc hast...

                  Kommentar


                  • #10
                    Am nächsten Rennen nehme ich mit dem Fahrer "" und dem Wagen "" teil.

                    Du musst dir beim Programmieren immer (IMMER) eins im Hinterkopf behalten: "Was, wenn der User einen anderen Weg geht, als den den ich gehen würde."

                    Ich habe z.b. einfach ein bisschen an den GET Parametern herumgespielt und so eine ID eines Wagens/Fahrers genomme die es garnicht gibt. Ich wette solche Patzer gibt es überall auf der Seite - Genau wie vermutlich auch diverse SQL Injection Lücken bestehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Schnoop
                      Was solln dieses Bashing?

                      Vielleicht solltest du mal anständig arbeiten 3DMax, anstatt so einen Mist zum besten zu geben.
                      also gestern war das erste posting noch nicht da, es ging nicht ums testen, sondern man sollte sich direkt anmelden und spielen.
                      dann war auf der seite kein layout, außer dem logo, vorhanden. lediglich zwei lieblos hingeklatschte formulare.
                      das empfand ich dann schon als frech und daher meine reaktion.

                      aber es kann ja keiner ahnen, dass sich über nacht sowohl der thread (sinn) sowie die seite selbst ändert.

                      so, ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten - danke für den hinweis.

                      Kommentar


                      • #12
                        du solltest in den ferien lieber für die schule lernen, damit du später eine vernünftige berufsausbildung bekommst.
                        Bevor ich zu viel reininterpretiere, willst du damit sagen, dass Schüler allgemein nicht als Hobby programmieren sollten, oder was?

                        Edit: Jetzt sehe ich erst deinen neuen Post. Scheint so, als ob das nicht auf alle Schüler bezogen gewesen ist.
                        Assembler ist eine Methode,
                        Programme, die zu langsam laufen,
                        so umzuschreiben,
                        dass sie überhaupt nicht mehr laufen.

                        Kommentar


                        • #13
                          also gestern war das erste posting noch nicht da, [...] aber es kann ja keiner ahnen, dass sich über nacht sowohl der thread (sinn) [...]
                          Das erste Posting bestand seit anfang des Jahres und wurde anlässlich dieses Threads von uns zusammengeführt. Der Sinn des Threads hat sich dadurch imho nicht verändert.

                          [...] sowie die seite selbst ändert.
                          Das Layout der Seite lag zum Zeitpunkt von Schnoops posting AFAIK noch nicht in der Form vor, wie es jetzt vor liegt, sondern war genauso nicht vorhanden wie bei deinem letzten Besuch.

                          so, ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten - danke für den hinweis.
                          Ich glaub einzig und allein darauf, bzw. auf deinen Kommentar
                          du solltest in den ferien lieber für die schule lernen, damit du später eine vernünftige berufsausbildung bekommst.
                          war Schnoops posting bezogen.

                          Also alles Easy!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X