Wie kann ich von einer anderes Wensite auf meinen Server bzw. Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich von einer anderes Wensite auf meinen Server bzw. Datenbank

    Hallo,

    wie kann ich von einer anderen Website auf meinen Server zugreifen? Ich meine so wie GoogleAdwords das macht.. die Werbung wird ja auch von einem Externen Server geladen. Welche Voraussetzungen brauche ich dafür bzw. was muss ich mein Server einstellen..

    Ich habe jetzt nur einen Webhost der mit einen Linux Server mietet.

    Thx. im Voraus..

    Euer Banana Jo

  • #2
    Was ist denn das für eine Frage?

    Fürs Laden der Adwords ist ganz allein der Browser deines Besuchers zuständig. Da hat dein Server nichts mit zu tun...

    Kommentar


    • #3
      Das mit den Adwords war nur ein Beispiel..

      Mann muss doch den Adwords Quellcode in seine eigene Seite Integrieren (Mein Server) und bei dem laden meiner Seite wird doch eine Verdingung zu einer Google Datenbank hergestellt, wordurch die Anzeigen geladen werden.

      wie funktioniert dieses Laden der Anzeigen von einem fremden Server aus???? So viel ich weis wird eine Fehlermeldung ausgegeben, wenn sich zwei Skripte über verschiedene Server "unterhalten".

      Thanks!
      Zuletzt geändert von HansDerLange; 23.07.2008, 12:37.

      Kommentar


      • #4
        Du bindest ja auch ein JavaScript von einer anderen Quelle ein (dem Google-Server), das unter der Domäne der Seite, auf der das Script eingebunden wurde, ausgeführt wird. Daher greift die Same Origin Policy hier nicht mehr. Wenn du allerdings keine Ahnung davon hast, solltest du deine Finger von so was lassen.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          weil ich keine ahnung habe, frage ich ja und das zu lernen !

          Kommentar


          • #6
            Gut,

            nächstes mal einfach Quelltext angucken, da findest du nämlich auch alles.

            Kommentar


            • #7
              goolge adwords hat mich leider vor 2 jahren gesperrt, weil ich selber geklickt habe und dadurch habe ich keinen quelltext von adwors bzw. adsense..

              hat jemand ein beispielcode von google?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von HansDerLange
                weil ich keine ahnung habe, frage ich ja und das zu lernen !
                Das hättest du auch alles selbst erlesen können, in dem du dich einfach mal mit den entsprechenden Techniken vertraut machst. Dazu gibt es eine ganze Menge Dokumente im Internet!
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  goolge adwords hat mich leider vor 2 jahren gesperrt, weil ich selber geklickt habe und dadurch habe ich keinen quelltext von adwors bzw. adsense..
                  So viel Dummheit...

                  hat jemand ein beispielcode von google?
                  ... und dann auch noch unfähig in den Quelltext einer beliebigen Webseite (z.B. diese hier) zu schauen.

                  OffTopic:
                  Irgendwann begreifst du auch noch, dass DU kein Programmierer wirst!
                  Aber ich will dir deine Spaß nicht verbieten. Ist nur übel, wenn das zu lasten anderer geht...

                  Kommentar


                  • #10
                    wie funktioniert das genau mit der Same Origin Policy und was für techniken verwendet Google, so dass sie anzeigen auf anderen Web-Seiten (Servern) anzeigen können?

                    Gibt es für so eine Technik ein Tutorial oder so etwas??

                    bitte antwortet nur wenn ihr mich ernst nimmt..

                    @tobiaz... bist du zu jedem so unfreundlich, wenn er eine normale frage stell? ich denke man sollte fragen stellen wenn man etwas nicht weis, damit man es lernen kann... oder wie siehst du das???

                    Thanks an alle anderen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie funktioniert das System von Google AdSense?

                      Hallo,

                      wie funktioniert das System von Google AdSense, so dass ich auf meiner Seite (mein Server) inhalte von einer Google Datenbank (Google Server) Laden kann?

                      Nomalerweise bekommt man ja einen Fehler wegen der Same Origin Policy... aber wie umgeht Google das?

                      Ich würde gerne alles über diese Technis wissen und bedanke mich für jeden Link der mich weiter bringt.

                      Tanks an alle im Voraus!

                      Kommentar


                      • #12
                        Magst du deinen anderen Thread nicht mehr?

                        Kommentar


                        • #13
                          daher * zusammenführ *

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Begriffskrüppel? Ich hab dir die Antwort doch geschrieben!?
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Code:
                              <script src="ENTFERTER_SERVER/javascript.js">
                              wenn ICH unset richtig verstanden habe
                              Gruß
                              Uzu

                              private Homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X