postgres , xammp und php5 unter windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • postgres , xammp und php5 unter windows

    Morgen.

    Ich habe gerade vergeblich versucht das pgsql modul von php5 in xammp zum laufen zu bekommen.

    Ich habe das modul in der php.ini auskommentiert , so dass es eigentlich geladen werden müsste , aber nichts passiert , sprich phpinfo gibt das modul nicht an beim prüfen ob alles da ist .

    Selbiges passiert wenn man apache2 und php5 ohne xammp installiert und dann das pgsql modul nachinstalliert (muss man ja gesondert runterladen , ist wohl kein Standart Modul ) und in der php.ini einträgt .

    Weiß jemand ob es da etwas besonderens zu beachten gibt unter Windows ?

    Ich hab hier eigentlich alles unter Debian und Ubuntu laufen , da gibts keine Probleme , aber leider haben ein paar Mitentwickler Windows am laufen und müssen das ganze somit unter windows zum laufen bekommen .

    Wir verwenden Postgres 8.0.3 mit unter windows der neuesten Xammp Version.

    Gruß Sono

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=59343

    jahlives letzte antwort müsste zutreffen.

    Kommentar


    • #3
      alles klar , dann teste ich mal ob ich das dann so hinbekomme.

      Thx . Gruß Sono

      Kommentar

      Lädt...
      X