Wie komme ich an dieses Flashvideo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich an dieses Flashvideo?

    Servus allerseits,

    ich versuche seit einigen Tagen an dieses Flashvideo ranzukommen:
    http://media.worldofwarcraft.com/wra...lobal/main.swf

    Die loader.swf zeigt nur ein Standbild und die main.swf zeigt überhauptnichts an.
    Bei Google habe ich bis jetzt nur nachgemachte Flashs gefunden die durch Screenshotserien erstellt wurden (was allerdings nicht sonderlich gelungen ist )
    Das Video sollte in der main.swf liegen, da die Datei 1,67 MB hat und die loader.swf nur 208 KB.

    Ich möchte das Video gerne als Handyhintergrund verwenden und NICHT auf einer Website einbinden oder ähnliches. Es sollte also kein Problem mit dem Blizzard Copyright geben, falls von euch jemand auf die Idee kommt :P

    Hoffentlich hat von euch jemand eine Idee

    Grüße

  • #2
    Es sollte also kein Problem mit dem Blizzard Copyright geben, falls von euch jemand auf die Idee kommt :P
    Doch, sobald wir das Video verbreiten, bekommen wir sehr wohl ein Problem mit dem Urheberrecht!

    Kommentar


    • #3
      Und wenn ihr mir nur einen Tipp gebt wie man im allgemeinen soetwas lösen kann?

      Kommentar


      • #4
        Traffic mitschnüffeln.

        Kommentar


        • #5
          Hättest du vielleicht noch ein Googlestichwort für mich?

          Kommentar


          • #6
            "Traffic mitschneiden"?

            Kommentar


            • #7
              ..oder du schickst einfach mal eine e-Mail an die Seite bzw. Blizzard und fragst nach ..
              Wenn die ein Problem mit dem Copyright dann haben, würden sie es dir sicherlich auch in die e-Mail schreiben

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                "Traffic mitschneiden"?
                *Kopf- > Wand*
                Danke xD

                Original geschrieben von Blackgreetz
                ..oder du schickst einfach mal eine e-Mail an die Seite bzw. Blizzard und fragst nach ..
                Wenn die ein Problem mit dem Copyright dann haben, würden sie es dir sicherlich auch in die e-Mail schreiben

                mfg
                Mails an Blizzard schreiben ist ein hoffnungslos.
                In 99% aller Fälle bekommt man keine Antwort

                Kommentar


                • #9
                  Dann musst du hoffen, dass du einer aus 100 bist ^^

                  Ansonsten gibts Programme wie Adobe Flex, aber genaueres musste dir selber suchen...

                  Btw: Wie will dein Handy .swf als HG nehmen?

                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    Das W580i kann es
                    Ich werde mich mal ein bisschen durch Google wühlen, vielen Dank euch allen!

                    Kommentar


                    • #11
                      So, habe es geschafft
                      Mein Lösungsweg (falls jemand mal etwas ähnliches machen will):

                      - Gewünschtes Flashvideo mitschneiden mit einer beliebigen Software (ich habe CamStudio verwendet, weil es erlaubt nur einen bestimmten Teil des Monitors mitzuschneiden und es so eine Menge Schneidearbeit erspart)
                      - So zuschneiden, dass das Ende des Filmes nahtlos in den Anfang übergeht
                      - zB mit VirtualDub das Video als Bildsequenz speichern und gleichzeitig die Framerate anpassen (bei mir war es 1/3 der ursprünglichen Framerate, weil sonst das Endprodukt unnötig groß gewesen wäre)
                      - Die Bildsequenz mit Adobe Image Ready öffnen, skalieren und als *.gif speichern

                      Das ganze als Flash zu machen, hat sich doch als zu aufwändig herausgestellt.

                      Sooo, jetzt reiß ich das Fenster auf, in der Hoffnung, dass es einigermaßen kühl draußen ist und hau mich hin

                      Gute Nacht allerseits

                      Kommentar


                      • #12
                        Ansonsten gibts Programme wie Adobe Flex, aber genaueres musste dir selber suchen...
                        Da bin ich aber gespannt, wie du dir das vorstellst. Flex ist ein ActionScript-Framework.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt doch etliche Tools, die sich auf so was spezialisiert haben. z.B. http://www.google.ch/search?hl=de&q=extract+flash&meta=
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X