Design anordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design anordnung

    Hallo,

    schreibe hier mal wie ich ein Projekt in sachen HTML, CSS anfange. Hoffe auf bessere Vorschläge von
    euch oder wie ihr das macht.

    Also ganz trivial erklärt.

    der Top bereich ist eine php datei (wo links banner etc. zu finden sind).

    Der mittlere: je nach dem wo man sich auf der Seite befindet, wird er mittels include() reingeladen.
    Ich fange den bereich mit GET ab und es wird die entsprechende Seite reingeladen.

    Der bottom Bereich auch eine php datei (wo alles andere wie die links zu agb etc. reinkommen)

    Diese drei teile sind je eine php datei, die dann in einer weiteren mittels include zusammen gefügt werden quasi
    so:

    include(top);
    include(mittel);
    include(bottom);

  • #2
    Für ein Projekt "mal eben so" ist das sicher ok. Wenn es eine vernünftige Applikation werden soll, würde ich ein MVC-Pattern ansetzen, zum Beispiel vom Zend-Framework.

    Kommentar

    Lädt...
    X