Wie funktionier die Google AdSense Technologie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie funktionier die Google AdSense Technologie?

    Hallo an alle!

    Das ist mein erste Beitrag, nachdem ich schon sehr viel in diesem Forum gelesen habe und es wirklich super finde!

    Nun zu meiner Frage:
    Wie funktionier die Google AdSense Technologie?


    Ich meine, was passiert im backend dieser Text anzeigen? Durch welche Technologie werden Sie eingebunden? Ist für das Laden der Anzeigen Ajax zuständig oder wie kommen diese Anzeigen von einem Fremden Server auf meine Website?

    Gibt es irgend wo im Internet einen Plan, der diese abläufe zeigt, so dass man das in "klein" nachbauen kann?

    Ich währe sehr dankbar, wenn jemand mal so einen Plan gesehen hat und auch weis wo er in Internet steckt!

    Ich danke euch allen für euere Hilfe!
    Ultimate Super Thanks!

  • #2
    Siehst du hier ein konkretes JS Problem? Ich sehe keine einzige Codezeile. Drum **move** nach Offtopic
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      BRAINSTORMING wäre wohl das richtige Board. So oder so kann man sich aber auch selbst informieren, in dem man einfach mal bei Google sucht (die bieten nämlich auch eine Suchmaschine an - hab gehört, die soll sogar ganz gut sein).
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        BRAINSTORMING wäre wohl das richtige Board
        Das haste recht. **move** nach Brainstorming

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          ich sehe kein problem vom Programm Code, sondern will nur herausfinden, wie diese Technologie funktioniert.

          Bei Google habe ich auch schon nach soetwas gesucht, aber nichts gefunden. darum schreibe ich ja auch hier!

          Super Unlimate Thanks an alle die mir helfen meine Fragen zu beantworten!!! THANKS

          Kommentar


          • #6
            @HansDerLange
            Hier http://www.php-resource.de/forum/sho...5&pagenumber=2 schreibst du du seist nicht der BlackJack und in diesem Thread schreibst du wieder als wärst du JackBlack.
            Du stehst sehr knapp vor einer einwöchigen Denkpause
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Wahrscheinlich ist er zweimal angemeldet und eingeloggt: einmal mit und einmal ohne www in der Domain
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                Ich versteh den Sinn des Threads nicht:

                http://php-resource.de/forum/showthr...hlight=adsense

                Da hattest du die selbe Frage gestellt bzw. erst in einem anderen Thread, was dann aber zusammengefügt wurde..

                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X