Großes Projekt sucht Mitentwickler–ZEND, PHP-OOP, Framework

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Projekt sucht Mitentwickler–ZEND, PHP-OOP, Framework

    Hallo,
    wir sind momentan dabei ein großes Projekt zur Förderung von Nachwuchsbands entstehen zu lassen. Es geht dabei speziell um das Finden von Auftrittsmöglichkeiten für Bands + viele Zusatzfunktionen. Ich selber habe ein komplettes Konzept entwickelt und bin dabei dieses umzusetzen. Im Moment arbeiten wir mit 3 Programmierern und einem Designer an der Seite.
    Wir suchen dringend einen oder vllt. auch 2 Programmierer die Spaß an Teamwork und genügend Freizeit und Interesse haben an einem größeren Projekt mitzuarbeiten.

    Vorkenntnisse in Zend-Framework wären ideal, wenn du schon mit einem anderen Frameworks gearbeitet hast sollte die Umstellung kein Problem sein. Wenn du Lernbereit bist und Interesse hast an einem schnell wachsendem großen Projekt mitzuarbeiten melde dich am besten so schnell wie möglich. Gerne auch lernbereite PHP-OOP Programmierer.
    Für die Dateienverwaltung auf dem Server nutzen wir SVN, auch hier sind Vorkenntnisse von Vorteil, Lernbereitschaft reicht aber auch…

    Du solltest genügend Freizeit haben um Zeitfenster zur Entwicklung einzuräumen.
    Wir werden uns ca. 3-5mal die Woche kontaktieren und jeweilige Entwicklungsstände austauschen.
    Website ist vorhanden, es geht rein um coding.
    Detailliertere Informationen kann ich gerne per ICQ geben!
    ICQ NR: 327-323-146

    Soweit Danke fürs Lesen

    Wir freuen uns auf dich
    Viele Grüße

  • #2
    Für umme?
    Grüße aus Übach-Palenberg
    Tim

    http://www.template-shopping.de

    Kommentar


    • #3
      Ja, es richtet sich primär an Studenten die Erfahrungen sammel wollen, Schüler die etwas lernen möchten oder Leute die eine Top Refferenz brauchen.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        *Verschieb* in Projekthilfe.
        Ich kanns immer nur wiederholen... bietet potenziellen Interessenten doch um Himmels Willen mehr als eine ICQ-Nummer und eine angebliche "Top Referenz". Mindestens eine URL zu einer ordentlich aufgesetzten Seite mit einer Projektbeschreibung.

        Kommentar


        • #5
          Hier noch mal eine vllt etwas genauere Beschreibung – Danke an Pekka für den Tipp -Gruß

          Angedacht ist es eine Plattform für Musiker jeglichen Genres zu erstellen.
          Zielsetzung ist es Musikern und Bands einen Pool an
          Locationadressen <- Auftrittsmöglichkeiten zu bieten um sich mit minimalem Aufwand um Auftritt zu bewerben.
          Zusätzlich werden wir diverse Zusatzfunktionen integrieren,
          um die Abläufe innerhalb und unter den Bands zu erleichtern.
          Die Bands melden sich an, pflegen Anzahl x an Locations in
          denen sie schon selber live gespielt haben ein. Die eingepflegten
          Locations werden von szenekundigen Mitarbeitern geprüft und
          mit Punkten je nach Informationsgehalt bewertet und anschließend
          in den Pool gestellt. Ziel der Bewertung ist es Bands zum einen
          dazu zu bringen beim Eingeben einen möglichst hohen
          Informationsgehalt zu erreichen, zu anderen ist das System
          ein GEBEN und NEHMEN System.
          Du kannst nicht nehmen ohne zu geben.


          Wie genau das funktioniert gerne auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse J
          Ich betone an dieser Stelle, dass diese Projekt-Beschreibung mehr als grob ist…
          sicher fallen aufgrund der groben Beschreibung an der Ein
          oder anderen Stelle vermeintliche Denkfehler im System auf,
          diese sind vermutlich in der Realität nicht mehr vorhanden.
          Diese Beschreibung soll im Idealfall dein Interesse wecken
          oder dir zeigen dass dieses Projekt nicht das ist was du suchst.
          Kontaktiert uns einfach, gerne gehen wir bei ernsthaften
          Interesse an langfristiger Zusammenarbeit ins Detail in
          Sachen Beschreibung. Das Projekt ist fast fertig designed
          und zu70 % fertig programmiert
          (bis zum ersten Release – zahlreiche Updates, Funktionserweiterungen
          und diverse Integrationen von komplett neuen
          Funktionen werden nach Projektstart folgen).
          Nun erfolgt kurzfristig eine Umstellung auf ein
          Framework ( ZEND). Hier bei kannst du uns
          Anfangs unterstützen, später werden weitere
          Funktionen integriert, Updates vollzogen und und und.

          Also noch mal wir haben Interesse an Programmierern,
          Studenten, Schüler die in PHP-OOP zu Hause sind.
          Evtl. schon mit Frameworks gearbeitet haben,
          neue Herausforderungen suchen (wird es auch für dich einige geben)
          und Teamplayer sind!

          Soweit Gruß und hoffentlich bis bald

          Phillip

          Kommentar

          Lädt...
          X