Seo Quark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seo Quark

    Ich schätze das das was ich fragen möchte am besten hier aufgehoben ist.

    Ich habe ein kleines Problem, und ich weiß auch das das was ich gleich schreiben werde der letzte MÜLL ist. Aber ich brauche ein paar gute Seiten die Sagen das es müll ist weil nur so kann ich eine Firmenseite davor bewahren das sie wieder mit diesem mist gefüllt wird.

    Bisher spuckten die Suchmaschienen nur SEO seiten aus was nur allgemeines Markting bla bla ist.

    mein problem.

    Code:
    <div class="irgendwo"><a>link</a></div>
    css style.

    Code:
    .irgendwo
    {
    display:none;
    width:0;
    height:0;
    position:absolute;
    left:-99999px;
    }
    sieht doch witzig aus oder.

    Dieses soll ich nun so ähnlich für die gesamten Linkstruktur oberhalb der seite am body anfang einbauen ... bedeutet bei 300 Seiten 300 Links die alle gleich aufgebaut sind ein wenig marketing blabla enthalten und alle irgendwo hin führen ... der user Selbst sieht es nicht...

    jetzt helft mir. ich brauch argumente dafür das das dazu führt das die seite wegen LINKSPAM von google gekillt wird. bitte links meinungen usw. gerne gesehen.

    ...

    OffTopic:

    Man sollte SEO optimierer (marketing futzis) die mit sowas kommen einfach nur zum teufel jagen ...
    nur meine meinung ^^

    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

  • #2
    Wer zwingt dich denn dazu, dass so zu machen? "display:none;"-Links werden von Google zum Beispiel eh ignoriert
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      "display:none;"-Links werden von Google zum Beispiel eh ignoriert
      Aber wenn's doch zuviele sind, dann wird Google das imho abstrafen und die Seite ev gar aus dem Index werfen. Oder irre ich mich da?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von jahlives
        Aber wenn's doch zuviele sind, dann wird Google das imho abstrafen und die Seite ev gar aus dem Index werfen. Oder irre ich mich da?
        Würde mich jedenfalls nicht wundern.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Seo Spezialisten ... die von der Technologie kein plan haben aber in irgent einem Kurs mal sowas gelernt haben. Es gibt sie noch zu hauf. Und denen zu erklären das das was sie wollen Müll ist der nur nachteile bringt.

          Ist meistens wie mit einer Wand reden.

          OffTopic:
          >< args mir fällt da gerade auf das dieses Thema doch eigentlich besser im Seo bereich aufgehoben ist ein Admin mal so freundlich ^^ ...

          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Und die kommen an, halten dir ne Knarre auf die Brust und zwingen dich, dass jetzt in deine Seite einzubauen?

            Edit: Ah, hab überlesen, dass es wohl um die Seite deines Arbeitsplatzes geht.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Also die Webmaster-Guidelines von Google sagen zum Thema unsichtbarer Text/Links
              Quelle:http://www.google.com/support/webmas...y?answer=66353

              If your site is perceived to contain hidden text and links that are deceptive in intent, your site may be removed from the Google index, and will not appear in search results pages. When evaluating your site to see if it includes hidden text or links, look for anything that's not easily viewable by visitors of your site. Are any text or links there solely for search engines rather than visitors?
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                @jahlives danke für den link das dürfte mein problem lösen.
                Bitte Beachten.
                Foren-Regeln
                Danke

                Kommentar


                • #9
                  http://www.google.com/support/webmas...y?answer=35769
                  der link genauso .. und wenn eure geldgeilen marketing leute kein englisch können .. oben rechts kann man sogar die sprache ändern
                  Gruß
                  Uzu

                  private Homepage

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X