Benutzereingabe speichern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzereingabe speichern ?

    Hi,

    ich weis das meine frage nicht alzu praktisch ist, auf andere weise sehr leicht gelöst werden könnte und es auch so nicht alzu schwer ist, trotzdem komm ich gerade nicht drauf, und bitte euch um hilfe:

    ich will, ein formular, mit ca 10 verschiedenen zeilen, in die trägt der benutzer zahlen ein, klickt auf senden, und ein php script soll die zahlen dann fest in variablen schreiben und speichern.

    ich häng einfach an dem punkt wo das ganze fest gespeichert werden soll, den rest hab ich , also ich kann die eingegebenen zahlen temporär in die config.php laden, aber wie speichern ? bitte um hilfe !

    sorry wenn der ansatz nicht klar ist ^^:

    $var1 = $_POST['var1']

    und das hald 10 mal, allerdings ist die zahl in der var1 ja nicht dauerhaft gespeichert.

    mfg

    blade
    Zuletzt geändert von blade010; 07.08.2008, 17:31.

  • #2
    wo ist dein ansatz?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      speichern inner datenbank oder in eine datei

      suche mal nach der funktion fopen() oder mysql
      Gruß
      Uzu

      private Homepage

      Kommentar


      • #4
        also es muss ohne mysql auskommen und ich weis auch wie ich dateien öffne, und schreibe, und speichere, und ich könnte auch die eingaben des benutzers in eine datei schreiben, aber was nützt mir das, wenn ich sie auslese stehen alle 10 variablen in einer anderen also text, und können somit nicht ausgelesen werden.

        bitte helft mir

        Kommentar


        • #5
          Suchst du Sessions?

          Kommentar


          • #6
            oder suchst du Affenformular http://www.google.de/search?q=Affenf...ient=firefox-a

            Kommentar

            Lädt...
            X