JS LB Tutorial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS LB Tutorial

    Hi,

    Kennt einer von euch vielleicht n Tutorial zur erstellung einer Lightbox V2? ich weiß es gibt fertige scripte aber ich wills mal selber machen.

    Grüße Julian
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

  • #2
    Re: JS LB Tutorial

    Tutorial zum Selbermachen? Das eine schließt das andere ja wohl aus!

    Kommentar


    • #3
      Ja ne..schonwieder ....

      also will halt mal wissen wie genau die funktioniert. Wenn ich mir so n Lightbox Script include sind eben noch 1000 andere Funktionen drin, deswegen find ich mich da nicht so recht und ums zu kapieren sind solche scripts auch nicht grade toll oder?

      ich bräucht also n einfaches Lightbox V2 Script ohne andere Funktionen damit ichs studieren kann.
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar


      • #4
        ist wohl das falsche forum. daher * verschieb *

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X