Riesige Submits (keine Fileuploads)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesige Submits (keine Fileuploads)

    Hallo!

    Eine dynamische Maske wird bei mir unorthodox groß (rund 3000 Textarea-Felder...).

    Apache scheint das nicht mehr zu verkraften, was ich auch verstehe. Ich werde den Mechanismus auch überarbeiten.

    Trotzdem wundert es mich, dass auf Server A der Submit trotzdem tadellos klappt auf dem (technisch stärkeren) Server B bricht das Script (eigentlich der Submit) nach langer Zeit aber ab.

    Ich dachte es würde an max_execution_time oder an post_max_size liegen. Laut phpinfo sind aber auf beiden Server die Variablen identisch belegt.... :-/

    Anscheinend sind wohl zu viele Daten zu posten. Sobald es nur noch wenige sind, läuft alles einwandfrei.

    Werden es aber zu viele, bricht das Script beim submitten ab (nach einiger Zeit). Selbst wenn ich im Script in Zeile 1 ein die('asdf') reinsetze, bricht der submit ab.

    Ich frage mich wie ich rausfinden kann, woran das liegt. Gibt es eine naheliegene Lösung? Immerhin klappts auf dem einen ja.

  • #2
    Ich dachte es würde an max_execution_time oder an post_max_size liegen. Laut phpinfo sind aber auf beiden Server die Variablen identisch belegt.... :-/
    max_input_time ebenfalls geprüft?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, nein.

      Aber waren bei beiden trotzdem gleich (180).
      Ächz, wohl Gottes Wille dass es so ist.

      Naja ich such mal weiter. Danke aber!

      Kommentar

      Lädt...
      X