[S] PHP'ler für Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] PHP'ler für Projekt

    Hi Leute,

    ich bin am überlegen einen virtuellen Hundehof zu machen. Er soll komplett in PHP sein.

    Ich würde das allerdings nur realisieren, wenn ich eine gute Partnerin/guten Partner finde.

    Du solltest ...
    ... gute Grundkenntnisse in PHP
    ... bereit sein, dir neues Wissen anzueigenen
    ... kreativ sein
    ... aktiv sein // 1 h pro Tag sollte schon drin sein

    Du darfst ...
    ... deine Ideen verwirklichen
    ... zu 50% bestimmen
    ... mit mir Mods, ect. einstellen

    Zu Mir:
    - Ich kann PHP
    - Ich kenne einige Leute die sehr sehr gut PHP können
    - Ich kann Bilder besorgen
    - Ich kenne mich gut mit Hunden aus

    Das Projekt:
    1) Ein virtueller Hundehof
    2) Alles per PHP
    3) Training, Zucht, Turniere


    Bitte melde dich, wenn du die Fachkenntnis und das Interesse dazu hast.

    Lg, Ayline
    Zuletzt geändert von Cudline; 13.08.2008, 11:24.

  • #2
    Was ist ein virtueller Hundehof?

    Kommentar


    • #3
      HiHi

      In der virtuellen Welt gibt es ein paar Spiele die, meistens von jungen Mädchen, auf der Basis von PHP erstellt werden. Sie haben einfache bis komplizierte Fuktionen und dienen dazu, anderen Menschen/Mitgliedern kostenlos ein Spiel spielen zu können.
      Ein Beispiel wäre www.wilder-reiter.de
      Ähnlich wie dieses Spiel würde ich das gerne mit Hunden machen.
      Ein Beispiel für einen Hundehof wäre diese Seite, sie ist aber nicht in PHP: http://hundefarm-ghost.de.vu
      Es soll eine lebendige Kommuniti geben und ein Spiel mit vielen Extras.

      Man kann sich auf der Seite anmelden, bekommt ein Startgeld und kann sich Hunde kaufen. Seine hunde kann man trainieren und mit ihnen Würfe züchten. Das Wissen für einen Hundehof kann ich mitbringen und auch besorgen.

      Nur das PHP, um den Hof überhaupt aufzubauen, beherrsche ich noch nicht so gut. Es wäre ein Projekt für mich, mal wieder etwas PHP zu lernen.

      ich hoffe es findet sich jemand, der mit mir das aufbauen möchte.
      Zuletzt geändert von Cudline; 11.08.2008, 09:58.

      Kommentar


      • #4
        hat denn niemand Interesse daran, ein kleiens Browsergame mit mir aufzubauen?
        Es soll echt hübsch werden und würde viele Mädchen glücklich machen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Cudline
          .....werden und würde viele Mädchen glücklich machen.

          schlechte Karten! hier sind nur IT-ler und die machen lieber ihren Computer glücklich

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            mh ... schade.
            aber es wäre doch ein tolles projekt. ihr it'ler könntet so viel einbauen wir ihr wollt. ihr bin für jedes extra zu haben. solange es zum spiel passt natürlich.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Cudline
              .....werden und würde viele Mädchen glücklich machen.
              OffTopic:

              Schon klar, dass bei einer solchen Zielsetzung Berni kommt **duckundrenn**

              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Cudline
                ... werden und würde viele Mädchen glücklich machen.
                also das is maln Argument

                OffTopic:

                Hunde machen Mädchen Glücklich

                Bitte Beachten.
                Foren-Regeln
                Danke

                Kommentar


                • #9
                  Hi Leute,

                  ich bin am überlegen einen virtuellen Hundehof zu machen. Er soll komplett in PHP sein.

                  Ich würde das allerdings nur realisieren, wenn ich eine gute Partnerin finde.
                  Hi
                  Es ist schon schwierig genug überhaupt jemand für ein Projekt zu finden. Das auf Geschlecht zu reduzieren erhöt nicht gerade die erfolgs Quote.

                  Wenn du jemand für dein Projekt gewinnen willst solltes du mal eine Solide Basis bereit stellen. Damit man sieht das es dir auch ernst mit dem Projekt ist und keine Eintags Fliege.
                  Oft wird der Aufwand unterschätz und alles dauert viel länger als man gedacht hätte.

                  Erstelle mal ein vollständiges Konzept aus deinen Ideen. Was dazu alles drin sein sollte kanst du unter:
                  http://gamasutra.com/features/19991019/ryan_02.htm

                  Nachlesen dort findest du eine Anleitung was alles in einen Konzept drinen stehen sollte.


                  Mfg Splasch

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    danke für den Tipp.

                    Das ich das auf ein Geschleht spezifiziert habe, ist mir gar nicht aufgefallen.
                    Das geschelcht mir relativ egal, hauptsache nett und kompetent

                    Mein Konzept geht schon über 7 Seiten, aber ich werde mit der von dir angegeben Seite mal weiterarbeiten.

                    Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Konzept geht schon über 7 Seiten
                      Dann zeig's! Das erhöht deine Chancen immens, jemanden zu finden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X