navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • navigation

    hallo gemeinschaft

    könnt ihr mir bitte helfen, bei meinem navi problem, weiss nicht, wie ich es machen soll
    Angehängte Dateien

  • #2
    guckst du hier (praxis-tut 1 und 2)
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      hallo - vielen dank -
      verstehe nur nicht, wie man das hinbekommt, dass der jeweilige button der hauptnavi dann als aktiv dargestellt wird und links dann die entsprechende subnavi kommt

      Kommentar


      • #4
        zeig erst mal deine bisherigen versuche. am besten ein online-beispiel.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          ich weiss nicht, wie ich es machen soll, das die hauptnavi dann ein anderes bild bekommt - meine damit, dass ich ja dort hauptpunkte habe und in abhängigkeit welcher menüpunkt gerade aktiv ist, soll die entsprechenden buttons ja auch aussehen - genau das gleiche prob habe ich bei der subnavi - habe mir dein bsp link anschaut, weiss aber nicht wie ich es dort umsetzen kann

          Kommentar


          • #6
            Das ist soweit schon klar. Aber wo sind Deine Versuche, die man sich mal ansehen kann?
            MM Newmedia | MeinBlog

            Kommentar


            • #7
              so wie ich herrn haustein kenne, gibt es keine. denn das würde einen denkprozess und mühe voraussetzen. also herr haustein. entweder lieferst du uns hier code oder ich verschiebe das zur projekthilfe.

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Eigentlich bemerkenswert das unser lieber Haustein mit 1000 Posts immer noch wie der erste Noob arbeitet.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Peter, du könntest eigentlich unserem Herrn Haustein den Titel "lernresistente PHP-Profi" verleihen, damit man nicht auf seine "Code-her-ich-will-nicht-nachlesen-und-code-von-mir-gibt-es-nicht"-Masche rein fallen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von asp2php
                    OffTopic:
                    Peter, du könntest eigentlich unserem Herrn Haustein den Titel "lernresistente PHP-Profi" verleihen, damit man nicht auf seine "Code-her-ich-will-nicht-nachlesen-und-code-von-mir-gibt-es-nicht"-Masche rein fallen
                    OffTopic:
                    in solchen fällen ich bevorzuge die bezeichnung "bildungsresistente evolutionsbremse"

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X