[Script] Suche Member Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Member Script

    Ich suche einen Mitgliederbereich.

    Ich weiß das es viele gibt aber ich brauche einen mit Txt-Datenbank da mein Hoster keine Datenbanken anbietet!

    Der Mitgliederbreich soll haben login logout registrierung passwortvergessen adminbereich punkte die vom Admin vergeben werden ränge und einen Shop bei dem das geld die Punkte sind!!!

    Hoffentlich gibts sowas!

  • #2
    Okay!
    Hab mir jetzt selbst eins gebastelt aber die Sessions gehen nicht!!!

    Also!
    Hier wird die Session gesetzt(Beim einloggen!)
    PHP-Code:
    session_start();
    $_SESSION["session"] = TRUE;
    $_SESSION["name"] = $name
    Wenn ich dann auf der geschützten Seite mit
    PHP-Code:
    session_start();
    if(
    $_SESSION['session'] == FALSE)
        {
    echo 
    "Nicht richtig angemeldet!";

    Testen will ob man eingeloggt ist kommt sogar wenn ich mich einlogge "Nicht richtig angemeldet!"
    Was ist der Fehler?

    Ich danke schon mal für alle Antworten!!!
    Ich weiß das dieser Beitrag nicht hierher gehört aber ich wollte nur wissen wies geht!!!

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

      Lesen und befolgen, das übliche eben...

      Wird die Session-Id übergeben? Testausgaben?

      Kommentar


      • #4
        Also anscheinend werden die Sessions nicht erstellt!
        $name ist der name den man eingiebt!
        und die session "session" wird beim login auf true gesetzt !
        das soll verhindern das jemand einfach die URL eingeben kann und drin ist!

        Kommentar


        • #5
          Dass die Session nicht erstellt wird, mag ich so erstmal nicht glauben. Wie hast du das überprüft?

          Kommentar


          • #6
            Da es mir den Namen nicht anzeigt und die session nicht erstellt wird da sie sonst true wäre!!!

            Kommentar


            • #7
              Zeig ma den Code

              Kommentar


              • #8
                Hab den Fehler gefunden Session Start war nicht gleich nach dem <?php !!!

                Kommentar


                • #9
                  Das hätte dir eigentlich eine Fehlermeldung mitgeteilt. Du solltest mal deine Einstellungen prüfen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X