Brauche Hilfe bei Dropdown-Erstellung (JS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei Dropdown-Erstellung (JS)

    Hallo,

    ich möchte 4 Dropdownfelder erstellen, die voneinander abhängig sind.
    Das Grundgerüst dazu habe ich schon erstellt, es funktioniert jedoch nur in den ersten beiden Ebenen (Link des bisherigen Standes wird bei Kontakt zugeschickt).
    Ich habe es trotz intensiver Bemühungen bislang nicht geschafft auch noch die Daten / Abhängigkeiten der 3. und 4. Ebene jeweils mit einzubauen.

    Von daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen würde diese Ebenen auch noch zu implementieren. Es reicht wenn es nur 1-2 Testeinträge im Pulldown-Menü wären, die kompletten Daten kann ich ja dann selbst eintragen.

    Bei Interesse bitte einfach Nachrich an mich. Vielen Dank!

    PS: Hier noch ein Screen, worums geht und wie es derzeit aussieht



    Meine Kontaktdaten:
    *******************
    ICQ: 58749311
    MSN: info(at)lavingstar.de
    Mail: info(at)lavingstar.de
    Zuletzt geändert von Lavingstar; 19.08.2008, 08:13.

  • #2
    Edit// Kontaktdaten wurden hinzugefügt...

    Kommentar


    • #3
      Hat sich erledigt - mir wurde (sehr gut) geholfen :-)
      => Kann geschlossen werden.

      Kommentar


      • #4
        Wenn auch DU helfen willst, könntest du die Lösung ja hier posten, damit würdest du nämlich den Leuten helfen, die in Zukunft auf ein ähnliches Problem stoßen. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X