navi springt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • navi springt

    hallo gemeinschaft

    habe folgendes prob, welches ich nicht lösen kann
    habe euch mal ein bsp im anhang reingehängt

    wenn man durch die navi klickt, dann springt der obere eintrag - wie kann ich das verhindern
    Angehängte Dateien

  • #2
    wenn man durch die navi klickt, dann springt der obere eintrag
    weil es da keine unterpunkte gibt.
    wie kann ich das verhindern
    kein event drauf legen.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      hab ich gemacht peter - prob ist, dann geht die navi vom nächsten punkt auf

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von jhaustein
        hab ich gemacht peter - prob ist, dann geht die navi vom nächsten punkt auf
        dann hast du etwas falsch gemacht. und mittlerweile solltest du mal in der lage sein, so etwas selber zu beheben oder KONKRETE fragen mit dem entsprechende beispielcode zu liefern.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          hallo peter - beispielcode ist doch dabei - problem ist, dass ich als ersten menüpunkt verein haben möchhte - dieser ist aber ohne unterpunkte - wennich die ul´s dort rausnehme, und dann auf den menüpunkt klicke, dann öffnet sich der menüpunkt tennis - nehme ich die ul´s wieder mit rein, dann springt die navi wie jetzt- ich weiss nicht, wie man das abstellen kann

          Kommentar


          • #6
            dann öffnet sich der menüpunkt tennis
            Das ist ein aktiver Prozess. Folglich ist dieser Part fehlerhaft programmiert. Dort musst du ansetzen.

            Kommentar


            • #7
              Und die Seite so umzusetzten ist ja hoffentlich nicht dein Ernst. Mit Frames und Tabellen gehampel.

              Kommentar

              Lädt...
              X