ajax.updater seltsames verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ajax.updater seltsames verhalten

    ich habe ein kleines Problem

    PHP-Code:
    http_request=new Ajax.Updater('product_details3',path+'/ajax/getArtByEigAndGroup/',{parameterspars+'&site=/ajax/getArtByEigAndGroup/'}); 
    der Aufruf funzt, die Debugbar sagt mir auch eindeutig das ich das zurückbekomme was ich will.


    Nur im IE zeigt es es mir nicht an, sprich er füllt den Div container nicht, im Firfox kein Problem

    Warum?
    Zuletzt geändert von martin2; 20.08.2008, 21:45.
    <?php echo "ad astra"; ?>
    www.utopiafuture.de

  • #2
    Gib einmal der URL die Zeit mit. Vieleicht wird es gecacht:
    pars+'&site=/ajax/getArtByEigAndGroup/&' + (new Date).getTime()

    Kommentar


    • #3
      so ein S.... IE....

      ich habs gefunden.... der kommt nicht damit klar wenn man ein formular überträgt....

      PHP-Code:
      <forrm>...........</form
      funktoniert nicht,

      ohne form schon.....
      <?php echo "ad astra"; ?>
      www.utopiafuture.de

      Kommentar


      • #4
        Aus diesem Grund verwendet man bei der Übergabe von Strings in der URL Funktionen wie (decode/)encodeURIComponent(),(un/)escape() usw..

        Kommentar


        • #5
          Aus diesem Grund verwendet man bei der Übergabe von Strings in der URL Funktionen wie (decode/)encodeURIComponent(),(un/)escape() usw..
          Was sollte der Query-String mit deinem HTML-Tag im Quelltext zu tun haben?

          (Ich hoffe mal nicht, dass form dort genauso falsch geschrieben war, wie hier)

          Kommentar

          Lädt...
          X