Mail wird nicht versendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail wird nicht versendet

    Kann mir wer sagen warum der die eMail nicht versendet?

    PHP-Code:
    $email1 "email@adresse.de";
    $absender "info@meineseite.de";
    $betreff "Deine Registrierung war erfolgreich!";
    $text 'Willkommen bei meiner Seite

    Du kannst dich nun mit folgenden Daten auf meiner Seite einloggen:

    Benutzername:' 
    $benutzername '
    Aktivierungskey:' 
    $passwort1 '

    Solltest du deinen Account wieder löschen wollen kannst du dies jederzeit im Loginbereich.'
    ;

    $replyto "info@meineseite.de";

    mail$email1$betreff"$text""From: $absender\nReply-To: $replyto"); 
    Ps. diese setzt das forum wohl gehört aber nicht in den code


    Lokal bei mir bekomm ich folgende fehlermeldung ... online aufm webspace kommt keine fehlermeldung ( mail wird aber nicht versendet )

    PHP-Code:
    Warning
    mail() [function.mail]: 
    SMTP server response503 No valid recipients specifiedin 
    C
    :\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop\xampp\htdocs\goobu\reg.php on line 148 
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 22.08.2008, 17:10.

  • #2
    Wahrschenilich weil
    PHP-Code:
    [email]email@adresse.de[/email
    keine gültige eMail-Adresse ist?!

    Edit: Dann setz mal den Code so rein, wie er bei dir steht!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Ps. diese setzt das forum wohl gehört aber nicht in den code
      Wenn es unerwünscht ist, dann stell es aus. Der Haken dafür ist unter dem Eingabefeld.

      Ist das da oben (in der aktuellen (von mir geänderten) Form) wirklich der Code 1:1 wie er von dir verwendet wird?

      Kommentar


      • #4
        genau das ist der 1:1 code

        Kommentar


        • #5
          - Kann der XAMPP in der normalen Version Mails versenden? Für den Mac klappt das besser ;-) mit dem MAMPPro
          - In den Header-Angaben muss \r mit rein
          - So wird deine Mail wohl in den meisten Spam-Filtern landen. Am Besten per SMTP versenden (hier gibt's eine schöne Klasse von TBT Thread

          Kommentar


          • #6
            oder nimmst den phpmailer

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von strauberry
              - Kann der XAMPP in der normalen Version Mails versenden? Für den Mac klappt das besser ;-) mit dem MAMPPro
              - In den Header-Angaben muss \r mit rein
              - So wird deine Mail wohl in den meisten Spam-Filtern landen. Am Besten per SMTP versenden (hier gibt's eine schöne Klasse von TBT Thread
              bei xampp muss man mercury einrichten ... was genau man da machen muss kann ich jetzt nicht sagen, ist lange her. war, glaube ich, was mit domain alias
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar


              • #8
                Mercury ist nicht unbedingt nötig.
                xampp hat auch "fake sendmail" im Koffer...
                Die zugehörige ini editieren und gut ist.
                Wir werden alle sterben

                Kommentar

                Lädt...
                X