Script gesucht: Große Dateien uploaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script gesucht: Große Dateien uploaden

    Hallo,

    ich suche ein Script, dass mir großen Dateien (50- 100MB) hochladen kann.
    Einschränkungen: Der Hoster erlaubt nur 20MB, Laufzeit 360Sek. FTP-Programme dürfen nicht genutzt werden. Auch ein FTP-Ordner im Windows-Explorer ist nicht möglich.

    Luxus wäre dann noch eine Benutzerverwaltung.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Dank udn viele Grüße
    Marianne

  • #2
    Der Hoster erlaubt nur 20MB, Laufzeit 360Sek.
    Solche Werte lassen sich normalerweise via .htaccess Datei resp zur Laufzeit des Scripts via ini_set() anpassen:
    http://ch2.php.net/manual/de/ini.sec....post-max-size
    http://ch2.php.net/manual/de/ini.sec...d-max-filesize
    http://ch2.php.net/manual/de/info.co...execution-time
    http://ch2.php.net/manual/de/info.co...max-input-time
    Nach dem Anpassen dieser Werte musst du ggf noch prüfen ob du mit zu grossen Dateien in eine Speicherbegrenzung reinläuft (das würde dir dann aber PHP mittels einer Fehlermeldung kundtun)
    FTP-Programme dürfen nicht genutzt werden
    Was ist das denn für ein Hoster? Ohne FTP? Wie lädst du dann deine Seite hoch? Oder ist das eine Schulaufgabe?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      auch nicht schlecht

      TIPP : http://www.ebiz-webhosting.de/server_anfrage.htm

      PS: i know, Werbung, but in this case ....

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        @Threadstarter: Wenn der Hoster es wirklich nicht erlaubt und du kein FTP benutzen willst, dann: geht nicht!

        @Berni: Direkt nen Server zu verkaufen ist aber schon ne schlechte Beratung. Schreib doch lieber, wie die Werte bei euch stehen, dann hilfts u.U. wirklich.

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Die Einstellungen werde bei uns individuell gesetzt. (ab XL)

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo jahlives,

            also das mit der Änderung der ini_set - Parameter geht nicht.
            Ich vermute, dass der Hoster das gründlich abgeklemmt hat, damit ihm niemand die Installation kaputt macht.
            Wenn ich die .htaccess ändere bekomme ich einen "500 - Internal Server Error".
            FTP ist nicht erlaubt, weil die Mitarbeiter des Kunden hinter einem Proxy sitzen und keine FTP-Berechtigung haben.
            Ich selbst habe eine, klar, aber diejenigen, die die Daten austauschen wollen haben keine.
            Deswegen bin ich ja so gekniffen.
            Momentan arbeiten die per E-Mail und CD's per Post/Kurier. Das kann es ja auch nicht sein.

            Eigener Server wäre vielleicht eine Idee, allerdings verstehe ich zuwenig davon um mir das Management eines Servers antun zu können.

            Daher ja meine Frage nach einem Script/Anwendung, die mein Problem löst.

            Viele Grüße
            Marianne

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich die .htaccess ändere bekomme ich einen "500 - Internal Server Error".
              Dann hast du fast sicher etwas falsches in die Datei geschrieben
              Was haste denn hineingeschrieben?
              Und wenn du dich mal mit dem Serveradmin kurzschliesst, damit er die entsprechenden Werte in der php.ini korrekt setzt?
              original von Berni
              auch nicht schlecht
              OffTopic:

              Du Schleichwerber, du


              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                damit ihm niemand die Installation kaputt macht.
                das wird wohl eher Performance- oder Traffic-Gründe haben.

                Aber frag einfach mal deinen Hoster. Wenns nicht gerade einer der größten ist, lässt sich eigentlich immer mit denen Reden.

                Kommentar

                Lädt...
                X