[Script] Bewertungsportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bewertungsportal

    Guten Abend allerseits!
    Ich bin auf der Suche nach einem fertigen Bewertungsportal-Skript, à la docinsider.de. Die spriessen ja z.Zt. wie Wild aus dem Web-Boden. Da muss es doch etwas geben?
    Konnte weder im Forum noch bei Google finden.

  • #2
    Also wenn die wirklich auf etwas fertigem basieren würden, dann würdest du sicher Gemeinsamkeiten finden. Ist dir in der Richtung was aufgefallen?

    Ansonsten kann ich dir da leider nicht viel Hoffnungen machen.

    Kommentar


    • #3
      Hmm..
      Aber es gibt ja echt Dutzende (http://www.mister-wong.de/tags/bewertungsportal/)
      Wird da jedes Mal das Rad neu erfunden?

      Hättest du evtl eine Idee für etwas ähnlches, was ich abändern müsste?

      Kommentar


      • #4
        würdest du sicher Gemeinsamkeiten finden. Ist dir in der Richtung was aufgefallen?

        Kommentar

        Lädt...
        X