Zwei Kölner fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Kölner fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub.

    Zwei Kölner fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub.
    Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und läßt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten. Die Kölner verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt, antworten die beiden, er habe zwei Arschlöcher.
    Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses.
    Die Kölner antworten: "Weil die Leute immer rufen: "Guck mal, da kommt der Frankfurter mit den zwei Arschlöchern!"


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    deine witze waren auch schon mal besser.
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Kenn ich nur so:

      Gehen zwei Männer mit ihrem Hund spazieren... (fragt nicht warum)
      Der eine schaut dem Hund alle 100 Meter unter den Schwanz. Nach einer Weile fragt der andere, was er denn da mache.
      "Die Leute tuscheln in Vorbeigehen immer etwas wie >> Da kommt der Hund mit den zwei Arschlöschern<<."

      Da ist er auch nicht ganz so böse, obwohl erstaunlicher Weise immer noch zwei Kölner gemeint sein könnten.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Arschlöschern
        Wenn das nicht hessisch ist, fresse ich einen Besen!

        Kommentar


        • #5
          Aschebescher.

          Kommentar


          • #6
            alle hesse sind verbrescher denn sie klaue aschebescher
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar


              • #8
                Ich schlage vor den Berni zum Kölner-PHP-Resorce Treffen einzuladen und richtig verprügeln
                Slava
                bituniverse.com

                Kommentar


                • #9
                  Berni lass die A... oops Kölner in Ruhe und kümmere dich lieber um den hier mal http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=93496

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke!

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X