Pichost - 90MB pro Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pichost - 90MB pro Upload

    Hallo!

    Ich würde gerne Eure Meinung zu diesem Pichoster hören... Und ja, ich bin mir im klaren, dass es schon ein paar gibt

    MUGEN Host ist ein kostenloser Bilderhost, der Euch die Möglichkeit gibt, Eure Bilder online zu stellen und sie ohne Probleme in ein Forum zu stellen, Euren Freunden oder im Chat zu zeigen oder bei eBay Auktionen zu verwenden.

    Hier kurz und knapp die Features des Hosts
    * bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochladen
    * private und öffentliche Bilder - so kann jeder entscheiden, ob die Bilder in der öffentlichen Gallerie gesehen werden sollen oder nicht
    * 2MB für nicht-registrierte Mitglieder - 6MB für registrierte (pro Bild natürlich)
    * Ordnerfunktion
    * Erlaubte Dateiformate: .JPEG, .JPG, .GIF, .PNG, .TIF, .TIFF, .BMP, .ICO
    * normaler Upload oder Remote Upload
    * Möglichkeit, die Bilder zu löschen

    Bevor ich es vergesse, hier der Link:
    mugen-host.de

    Es gibt zwar schon einige Hosts, aber deren Server stehen oftmals in Übersee, sodass die Ladezeiten dort sehr lang sind. Unser Server steht in Deutschland und bietet dadurch einen hervorragenden Speed!

    Was könnte man noch verbessern? Freue mich über Kritik & Feedback und natürlich auch über die Benutzung des Dienstes
    EDIT:
    entlinkt
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 28.08.2008, 18:56.

  • #2
    Was könnte man noch verbessern?
    Die aufdringliche Werbung killen wäre ein Anfang
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Da hier keine Reaktion kommt, darf man das wohl als reine Werbung abstempeln?

      Kommentar


      • #4
        Ja, könnte man wohl als reine Werbung abstempeln.
        Hatte in den letzten Tagen etwas zu tun und bin auch schon mit einigen neuen Features beschäftigt (z.B. Größenänderung und .zip Unterstützung, falls ich es hinbekomme )

        Die Werbung finde ich persönlich nicht aufdringlich (okay, damit verdiene ich auch ein bisschen etwas nebenbei bzw. decke zum Teil die Serverkosten). Aber wenn man sich die Werbung von z.B. imageshack anguckt, so finde ich jene schlimmer.

        Und die Tatsache, dass imageshack für 8$ pro Monat die folgenden Features anbietet:
        # 3 megabyte per image limit instead of 1.5
        # unlimited bandwidth
        # unlimited uploads

        sollte meiner Meinung nach auch in Betracht gezogen werden. Die Features gibt es ohnehin bei MUGEN Host (okay, 2MB als Gast, aber 6MB als kostenlos registrierter User). Dafür muss man dann aber halt mit einem Layer alle 30 Minuten leben.

        Kommentar

        Lädt...
        X