Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 28-08-2008, 14:19
Postaria
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Postaria ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 100
Postaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja aber dann heißt es nicht mehr xampp sondern lampp (bei z.B. Linux) und ja aber das ist es doch ich will dafür php benutzen und keine Tasks und Cronjobs nur um eine php datei anzuschubsen die 2 Minuten arbeitet. dabei spielt es doch überhaupt keine Rolle was diese PHP macht das einzig wichtige ist das ich eine Variable dieser Datei anhängen möchte mit der diese Datei dann arbeitet.
währen die datei oder php an sich damit arbeitet will ich aber als User weiterarbeiten und nicht gezwungen sein diese 2 Minuten zu warten bis ich wieder arbeiten kann.
Und ja lass es ein speep() in der datei sein!!!

wenn ich also über <a href='script.php?var=Variable'>KLICK</a>
klicke so soll er script.php mit der GET Variable starten. Auf diesem Wege müsste ich also diese 2 Minuten vor meinem Bildschirm warten. Es muss doch einen Weg geben ?

Bitte lest doch alle meine Beiträge und nicht immer nur den letzten und/oder den vorletzen Beitrag.

Ich schreibe doch nicht umsonst das ich Xampp habe.
Wenn ich ein Linux system hätte würde ich es nicht schreiben.
Mit Zitat antworten