Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 28-08-2008, 14:57
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Postaria
ja aber dann heißt es nicht mehr xampp sondern lampp (bei z.B. Linux) und ja aber das ist es doch ich will dafür php benutzen und keine Tasks und Cronjobs nur um eine php datei anzuschubsen die 2 Minuten arbeitet. dabei spielt es doch überhaupt keine Rolle was diese PHP macht das einzig wichtige ist das ich eine Variable dieser Datei anhängen möchte mit der diese Datei dann arbeitet.
währen die datei oder php an sich damit arbeitet will ich aber als User weiterarbeiten und nicht gezwungen sein diese 2 Minuten zu warten bis ich wieder arbeiten kann.
Und ja lass es ein speep() in der datei sein!!!

wenn ich also über <a href='script.php?var=Variable'>KLICK</a>
klicke so soll er script.php mit der GET Variable starten. Auf diesem Wege müsste ich also diese 2 Minuten vor meinem Bildschirm warten. Es muss doch einen Weg geben ?

Bitte lest doch alle meine Beiträge und nicht immer nur den letzten und/oder den vorletzen Beitrag.

Ich schreibe doch nicht umsonst das ich Xampp habe.
Wenn ich ein Linux system hätte würde ich es nicht schreiben.
Bitte, verschone mich mit deinem Halbwissen. XAMPP ist ein Softwarepaket, dass es für verschiedene Systeme gibt: Windows, Linux, Mac, Solaris, etc, etc, etc. Das was du hier als LAMP bezeichnest würde unter Windows WAMP heißen - konkret bedeutet es <SYSTEMTYP>-APACHE-MYSQL-PHP. XAMPP bedeutet X-APACHE-MYSQL-PHP-PERL. Und nein, es ist nicht egal, was dein Script macht, denn so wie du dein Problem schon schilderst glaube ich (und sicherlich auch der ein oder andere Helfer), dass du da absoluten Murks zusammengeschraubt hast.

Und mit AJAX wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht weit kommen. Das nur am Rande.
Du willst die Hilfe hier nicht annehmen? Dann lass es, aber beschwer dich dann nicht.
Mit Zitat antworten