[Coder gesucht] gameNIC.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] gameNIC.de

    Hallo,

    wir suchen einen Hobbyprogrammierer, der an unserem Gameprojekt teilnehmen möchte.
    Zuletzt geändert von handschigl; 02.09.2008, 13:47.

  • #2
    [Coder gesucht] gameNIC.de

    Hi,

    Community www.gamenic.de sucht Spielecoder...

    Voraussetzung: gute HMTL- und PHP- oder gute HTML- und Javascript-Kenntnisse

    Verdienst: Ihr bekommt 50% der Einnahmen, die bei euren Games gemacht werden...

    Kommentar


    • #3
      1. Accounts die aus Spaß oder zum Testen angelegt wurden, werden von uns regelmäßig gelöscht.

      2. Anmeldungen mit unrichtigen oder unvollständigen Daten werden ohne Nachfrage ebenfalls gelöscht. Dazu zählt insbesondere das nachträgliche Entfernen von Daten oder das nachträgliche Eingeben von unrichtigen Daten sowie das Fehlen des vollständigen Vor- und Nachnamen.

      3. Zum Zweck der Wiedererkennung und zum ordnungsgemäßem Versand von e-Mail-Nachrichten werden auf diesen Seiten personenbezogene Daten erhoben und, solange der Account genutzt wird, gespeichert. Hierzu gehören der Vor- und Nachname, die e-Mail-Adresse, die Anmelde-IP-Nummer und die Adresse des Anmelders. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

      4. Die User von gameNIC erklären sich ausdrücklich damit einverstanden bis zu zweimal monatlich einen Newsletter oder eine e-Mail mit Werbung zu erhalten.

      5. Bitte nutze diesen Service in angemessener Weise, d.h. keine Beleidigungen oder Spam.

      6. Es ist nicht erlaubt Sicherheitslücken aufzuspüren und auszunutzen. Wird ein solches Vorgehen festgestellt, behalten wir uns vor, den Account des jeweiligen Users zu löschen und weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

      7. Ferner ist es auch nicht gesattet, bei den Spielen zu betrügen, um eine höhere Position bei den Highscores zu erhalten. Dazu zählt das Erstellen von Generatoren, die dies erledigen sollen oder das Suchen im Code nach Möglichkeiten, die Highscores durch diesen zu erhöhen! Auch hier behalten wir uns vor, den Account des Users zu löschen und weitere rechtliche Schritte gegen diesen einzuleiten.

      8. Wir können keine 100%ige Garantie auf die Erreichbarkeit unseres Dienstes geben.

      9. Wir behalten uns das Recht vor, den Betrieb ohne Angabe von Gründen einzustellen oder das Projekt zu verkaufen. Alle Mitglieder werden aber 4 Wochen vorher darüber informiert.

      10. Änderungen am Angebot sind jederzeit möglich.
      a)
      Username*
      E-Mail-Adresse*
      Passwort*
      Passwort (wiederholen)*

      b)
      Vorname*
      Nachname*
      Geschlecht * männlich weiblich
      Geburtsdatum*.. (dd.mm.YYYY)
      PLZ/Ort*

      c)
      Ich akzeptiere die AGB von gameNIC
      Also erstmal WTF ... nicht dein ernst oder?

      zu den AGB .

      2. Vollkommener Müll >< was soll das? es hat deinen service nicht im geringsten zu interssieren wie ich wirklich heiße.

      3. Der Haupt GRUND mich dort nicht anzumelden um zu sehen was man dort machen kann.

      4. !!!! Wir haben gesetze in deutschland die dir das genau verbieten und uns eine OPT out möglichkeit geben !!!!

      zum rest sag ich jetzt mal nichts.

      kommen wir zum zweiten QUOTE

      a) Wichtige daten sehe ich ein ... username E-mail wegen bestätigen.

      aber nun zu B
      DAS GEHT DICH VERDAMMT NOCHMAL NICHTS an nicht im geringsten hat dich zu interessieren wo deine user wohnen. wenn dann sind das FREIWILLIGE Angaben und keine Pflichangaben vom datenschutz und so haste bestimmt schonmal gehört ich könnte auch unfreundlich sein und mich mal bei der DENIC schlau machen und mich dann mal bei der verbraucherschutzzentrale melden ... die freuen sich bei sowas immer wieder gerne

      Deswegen ! Werf das aus dem Pflichtteil ...

      c) Deine AGB sind schrott !!!!


      @ rest sorry für ausrufezeichen missbrauch
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Wenn du deine Aussagen auch noch durch gewisse Quellen bestätigst, würde ich das glatt stehen lassen, so hat das für mich den Anschein als ob du nur flamen willst. Also bitte.

        Kommentar


        • #5
          DAS GEHT DICH VERDAMMT NOCHMAL NICHTS an nicht im geringsten hat dich zu interessieren wo deine user wohnen. wenn dann sind das FREIWILLIGE Angaben und keine Pflichangaben vom datenschutz und so haste bestimmt schonmal gehört ich könnte auch unfreundlich sein und mich mal bei der DENIC schlau machen und mich dann mal bei der verbraucherschutzzentrale melden ... die freuen sich bei sowas immer wieder gerne

          Deswegen ! Werf das aus dem Pflichtteil ...
          Was regst du dich denn so auf? Wer zwingt dich zu einer Anmeldung dort? Wer zwingt dich nicht einfach Hubert Schuster geboren am 1.1.1967 anzugeben? Glaube kaum, dass solche Angaben wirklich verifiziert werden könnten.
          Den einzigen Punkt der mich daran auch stört ist das automatische Akzeptieren eines Newsletters. Könnte man auch anders machen. Obwohl sich die Frage stellt ob es denn so nicht doch zulässig sein könnte, wenn es durch die AGB zum Bestandteil deines Vetrages wurde

          Und Vor- und Nachname können bestimmt Pflichteile sein. Wenn du dich z.B. bei GMX für einen Emailaccount anmeldest, dann werden diese Daten ebenfalls abgefragt.
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            ja ok ich hab mich gestern etwas Hinreißen lassen

            das sagt wiki dazu.

            recht auf Informelle Selbstbestimmung

            Jahlives, GMX ist ein dummes bespiel
            Aus dem einfachen grund, sie Erklären dir was sie mit deinen daten vorhaben.

            GMX AGB
            GMX Datenschutzrichtlinien

            Dort weis ich genau wozu sie genutzt werden und ich könnt wenn ich wollte GMX untersagen meine daten für werbung zu misbrauchen.

            bei seinem angebot kann ich das nicht.

            Zudem ich nutze GMX nicht.

            da es sich bei seinem Angebot um ein Spiele Portal handelt mit anmelde Pflicht. Das Soweit ich das verstanden habe Kostenlos ist. Wozu also braucht er meine Echtdaten unbedingt?

            Und seine AGB sagen schon von vornerein, Wenn wir Spass daten entdecken Killen wir den Account.

            1. Accounts die aus Spaß oder zum Testen angelegt wurden, werden von uns regelmäßig gelöscht.

            2. Anmeldungen mit unrichtigen oder unvollständigen Daten werden ohne Nachfrage ebenfalls gelöscht. Dazu zählt insbesondere das nachträgliche Entfernen von Daten oder das nachträgliche Eingeben von unrichtigen Daten sowie das Fehlen des vollständigen Vor- und Nachnamen.
            Es geht mir nicht darum das ich dort von vornerein Müll eintragen kann und eine dontsendmespam andresse benutzen kann. es geht mir darum ihm zu zeigen das er mit einer in Deutschland angemeldten Adresse,
            Und gehosteten Webseite ^^ gegen Deutsche Bestimmungen verstöst. zudem wird er wohl mit der Werbung die er schaltet geldverdienen.

            und wenn er dauerhaft erfolgreich sein will mit dieser seite Sollte er sich schon angewisse regeln halten.

            Wie Opt Out für die E-mail Spam werbung.

            Adressdaten nicht als Pflicht.
            Erklären was er genau damit macht.
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #7
              Schmeiß mal nicht mit so viel Halbwissen um dich. Und führe den Thread hier nicht Off-Topic!
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                ganz meine Meinung...

                Kommentar


                • #9
                  ok ok. ...

                  ich schreibe dann mal

                  Username: Tanja
                  Name: T() S()
                  PLZ/Ort: 86() M()
                  Geschlecht: ()
                  Geburtstdatum: ()
                  Alter: ()

                  Oder

                  Username: Cudline
                  Name: A() H()
                  PLZ/Ort: 13() B()
                  Geschlecht: ()
                  Geburtstdatum: ()
                  Alter: ()

                  () die klammern sind von mir

                  schöne liebesbriefe oder? ...
                  ... ich mein ja nur ...
                  Bitte Beachten.
                  Foren-Regeln
                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X