Suche beulen.exe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche beulen.exe

    Hallo,

    ich suche ein kleines "Programm" - wollt's nicht unter Appz und Script Gesuche einstellen, da es nicht eine wirklich sinnvolle Anwendung, sondern so ein Zeitvertreibsprogi ist.

    Ich hab das mal vor gut und gerne 8 oder 9 Jahren von irgendjemand bekommen - die Datei hieß beulen.exe - sonst weiß ich leider nix mehr über das Ding.

    Das Teil hat praktisch nen Screenshot gemacht und danach konnte man den Bildschirm mit allen möglichen "Werkzeugen" zersägen, zerschießen, verbrennen, mit nem Hammer den Bildschirm einschlagen usw.

    Kennt das vielleicht zufällig jemand und weiß wo es evtl. zu laden ist? Google spuckt zu beulen.exe leider nix aus und ansonsten fehlt es mir auch an ner Idee mit welchem Suchbegriff ich danach suchen könnte.

    Thx
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

  • #2

    Kommentar


    • #3
      auf die einfachsten Suchbegriffe komm ich irgendwie nie

      Auf der zweiten Ergebnisseite bin ich fündig geworden.

      Thx
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        du suchst Anti-stress (oder so)
        Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
        Tipps und Tricks für Webmaster

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Seggl-hoch-drei
          du suchst Anti-stress (oder so)
          Nö - ich hab was gesucht, was ich am PC vom Chef starten kann wenn er grad ned am Rechner ist - Maschinengewehr eingestellt und Lautstärke schön hoch - da ging ein Ruck durchs Büro, das sag ich euch...
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar

          Lädt...
          X