Wer kann mir helfen? Wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen? Wichtig!

    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem.
    Ich suche ein "Script" mit einer rollover Funktion wie zB. bei Firefox wenn ein popup geblockt wird.
    Ich weis nicht genau wie diese Funktion heißt und auch nicht wie ich am besten damit anfangen soll es umzusetzen.

    Würde mich freuen wenn mir der ein oder andere zumindest sagen könnte wie man diese Funktion nennt, dann kann ich mich zumindest schlau machen.

    Liebe Grüße

  • #2
    ist auf jeden fall das falsche forum, daher * verschieb *

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Und wichtiger als alle anderen Probleme ist deines auch nicht. Dafür ist der Betreff absolut unpassend.

      @kropff: schon verschoben, oder vergessen? *move*
      EDIT:
      Okay

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Und wichtiger als alle anderen Probleme ist deines auch nicht. Dafür ist der Betreff absolut unpassend.
        ist das ein hilfe forum oder ein blöd-anmach forum?
        hast du eigentlich immer etwas auszusetzen?
        wenn dir mein titel nicht passt dann sieh einfach nicht hin.
        ka aber wie alt bist du?
        auf jeden fall unterentwickelt.
        spar dir einfach solche kommentare ok.

        EDIT:
        tobiweb.net hatte schon einmal bekanntschaft mit dir per ICQ gemacht +lol+ mach den mund nicht zu weit auf


        @mod:

        Sorry, war keine absicht.
        Zuletzt geändert von 3dn4d0g; 04.09.2008, 11:16.

        Kommentar


        • #5
          wenn dein anliegen so WICHTIG ist, solltest du mehr wert auf eine korrekte problembeschreibung legen oder einen job daraus machen. nur so als tipp.

          btw: der eine ist admin und er andere ist mod ... und dir sage ich hier schonmal eine glänzende zukunft voraus
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von 3dn4d0g
            ist das ein hilfe forum oder ein blöd-anmach forum?
            hast du eigentlich immer etwas auszusetzen?
            wenn dir mein titel nicht passt dann sieh einfach nicht hin.
            ka aber wie alt bist du?
            auf jeden fall unterentwickelt.
            spar dir einfach solche kommentare ok.

            EDIT:
            tobiweb.net hatte schon einmal bekanntschaft mit dir per ICQ gemacht +lol+ mach den mund nicht zu weit auf

            und verwarn - noch einmal solche kommentare und ich gönne dir eine auszeit.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              lol alles egoistische idioten.
              egal gibt auch andere foren.

              Kommentar


              • #8
                kein ding mach ruhig.

                gsindel

                Kommentar


                • #9
                  so eine woche auszeit!

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X