und noch einer ... Chrome von Goolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und noch einer ... Chrome von Goolge

    ... mit dem wir uns demnächst herumärgern müssen.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Fluch oder Segen?

    Ich denke und hoffe Google wird damit frischen Wind in die Browserwelt bringen.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht das wir hier von rumärgern reden sollten. Ich halte das Webkit für die beste Engine im Moment auf dem Markt.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Schnoop
        Ich denke nicht das wir hier von rumärgern reden sollten. Ich halte das Webkit für die beste Engine im Moment auf dem Markt.
        und ich denke immer an die pferde und die apotheken . Irgendeinen darstellungsbug muss der haben! sonst wär's kein browser .

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Berni
          Fluch oder Segen?

          Ich denke und hoffe Google wird damit frischen Wind in die Browserwelt bringen.
          Ich denke nicht, denn "Teile von FF und Safari" sind Bestandteile von Chrom ... d.h. nichts Gutes

          Kommentar


          • #6
            Ganz zu schweigen von den Daten über das Surf-Verhalten, die der hinterrücks nach Hause senden wird...

            Kommentar


            • #7
              Chrome

              Hat schon jemand irgendwelche probleme mit chrome von google entdeckt oder ist seine mozilla basis so funktional wie FF ?
              Coder never die, they just GOSUB without RETURN

              Mein System

              Kommentar


              • #8
                schön, dass mein thread mit einem zusammengelegt wurde, der nicht mehr als den begriff gemeinsam hat und ich ihn nicht mal wiederfinden konnte...

                nicht nur heise lässt meiner meinung nach

                gute nacht.
                Coder never die, they just GOSUB without RETURN

                Mein System

                Kommentar


                • #9
                  Google Chrome

                  wow!
                  Ich finde Google Chrome auf Anhieb wirklich gut ...

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Full ack!

                    Das sieht sehr vielversprechend aus. Für ne Beta ganz ordentlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wow. Nicht schlecht.

                      Vor allem ist er wirklich sehr schnell. Mal abwarten wie er sich im Dauertest schlägt...
                      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, geschwindigkeit scheint durchaus in order zu sein. Aber der ist ja genauso leer wie der IE.

                        Aber wie sag ich ihm, dass er die Cookies beim Schließen löschen soll? IMHO viel zu wenig Einstellungen, die man als Otto-Normal-User hat. Wobei es solchen vielleicht auch gar nicht interessiert...

                        schön, dass mein thread mit einem zusammengelegt wurde, der nicht mehr als den begriff gemeinsam hat und ich ihn nicht mal wiederfinden konnte...
                        Ich wars nicht, aber hey, wir sind ein PHP-Forum. Und wenn hier nebenbei über einen Browser diskutiert wird, und jemand zufällig eine Anschlussfrage stellt, dann ist es wohl legitim, wenn sie dort hin verlegt wird. Zumal der Kontext dadurch keineswegs verloren geht.
                        Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.09.2008, 10:20.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von eintrachtemil
                          Vor allem ist er wirklich sehr schnell.
                          die jungs von golem haben das filmreif visualisiert:
                          Google Chrome - Performance Test

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ich was übersehen oder installiert der sich dahin, wo er will? O.o

                            Schnell ist er ja .. aber nutzen werd ich ihn wohl nie, denn Google muss nicht alles über einen WIssen

                            mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich versteh den Hype um das ausspionieren nicht so ganz. Das Teil ist OpenSource. Es werden Horden von Freaks das Teil auseinander reißen um die "nach Hause funken" Leitung zu finden. Und wenn da sowas drin sein sollte, wird es einen riesen Aufschrei geben, und dann war es das mit Chrome.
                              Ich denke nicht das Google sich das erlauben kann. Ist ja schon fast wie bei Heise hier mit dem rumgetrolle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X