Pop Up blocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop Up blocken

    Hallo,
    ich weis nciht genau wo das hingehört also schriebe ich es hier hin.

    Auf einer Testseite habe ich 2 weitere Seiten per IFrame eingebunden.

    Nun, diese 2 Seiten enthalten PopUps. Die PopUps sollen aber nun nicht auf meiner Seite gezeigt werden.

    Gibt es eine möglichkeit, Seite x zu includen mit einem befehl, aber ohne das die Pop Ups gezeigt werden? oder das die Pop Ups irgendwie geblockt werden?

    Mason1

  • #2
    was hat php denn mit deinen iframes zu tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Pop Up blocken

      Original geschrieben von Mason1990
      Auf einer Testseite habe ich 2 weitere Seiten per IFrame eingebunden.
      Mit Erlaubnis des Betreibers der jeweiligen Seiten?
      Nun, diese 2 Seiten enthalten PopUps. Die PopUps sollen aber nun nicht auf meiner Seite gezeigt werden.
      Dann binde die Seiten nicht ein.
      Gibt es eine möglichkeit, Seite x zu includen mit einem befehl, aber ohne das die Pop Ups gezeigt werden?
      Das würde schon stark auf das unerlaubte "grabben" der Inhalte hinauslaufen, und so etwas wird hier nicht unterstützt.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X