Kleines Community-System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Community-System

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich stöber schon seit Stunden durch Netz und finde nichts passendes. Ich benötige ein kein ganzes CMS oder ähnliches sondern "nur" ein Script, dass:

    - registrierten Mitgliedern erlaubt in einem bestimmten Bereich einen Text zu veröffentlichen, der dann von anderen Mitgliedern kommentiert und eventuell bewertet kann. Also im Grunde ein ganz kleines System wie Flickr oder Youtube. Bloß ohne Videos und Fotos sondern nur mit Text.

    Gibt es so etwas? Bin auch bereit ein paar Euros auf den Tisch zu legen.

    Ich habe zwar schon viele Community-Systeme im Netz gefunden, aber irgendwie gehen die alle ehr in Richtung Forum oder CMS.

    Vielen Dank.

  • #2
    Wordpress

    Kommentar


    • #3
      Gibt es in Wordpress die Möglichkeit, dass sich Besucher als "Mitglied" registrieren und dann im Frontend einen Beitrag zu veröffentlichen? Das wäre super. War mir aber bisher nicht bekannt.

      Kommentar


      • #4
        Gibt es in Wordpress die Möglichkeit, dass sich Besucher als "Mitglied" registrieren und dann im Frontend einen Beitrag zu veröffentlichen? Das wäre super. War mir aber bisher nicht bekannt.
        Ich glaube schon.

        Kommentar

        Lädt...
        X