Unterschiede PHP Version?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede PHP Version?

    hallo!
    ich habe mir hier ein skript (thumbnail und wasserzeichen erstellung) heruntergeladen und ein bisschen modifiziert:
    http://www.phpclasses.org/browse/package/2086.html

    lokal funktioniert es perfekt. habe es auch auf meinem server getestet funzt auch.
    auf dem server auf dem es laufen soll aber nicht!

    ich vermute es liegt an der php version (kenne mich bei den unterschieden aber nicht aus)
    kann mir vielleicht jemand helfen. ein paar tipps wären schon sehr hilfreich.

    hier funzt es: php 4.4.8 (register_globals off, safe_mode on, gd version: bundled (2.0.28 compatible)
    hier funzt es nicht: php 5.2.5 (einstellungen w.o., gd version: bundled (2.0.34 compatible)

  • #2
    auf dem server auf dem es laufen soll aber nicht!
    Das ist keine Fehlerbeschreibung! Du bist doch schon lang genug an Bord, um das zu wissen.

    Kommentar


    • #3
      Hast du das error-Reporting mal hochgedreht und die notorischen fehlerunterdrückenden @'s vor den Grafikfunktionen entfernt?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        einzige fehlerbeschreibung die ich bisher habe ist:
        "die webseite kann nicht angezeigt werden"

        (habe ich meinem thread irrtümlich herausgelöscht, sorry)

        Kommentar


        • #5
          Bei den Informationen die du lieferst, kann man dir nicht helfen. Zumal die Fehlermeldung vom Browser erzeugt wird, und nichts mit dem Script zu tun hat.

          Kommentar


          • #6
            und wie komme ich zu einer fehlermeldung, wenn keine seite angezeigt wird???

            Kommentar


            • #7
              Regeln lesen könnte erste erfolge bringen...

              Kommentar

              Lädt...
              X