[Betatest] MMOElite.com - Exklusives MMORPG Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] MMOElite.com - Exklusives MMORPG Forum

    Liebe php-resource user,

    ich würde euch gerne einmal mein neustes Projekt vorstellen.Es handelt sich dabei um ein Forum namens MMOElite.com welches sich mit online Rollenspielen beschäftigt.Bei uns gibt es allerdings nicht nur Hilfe und einen Diskussionsbereich für Rollenspiele sondern auch Guides,Tutorials u.s.w.

    Schon kurz nach dem offiziellen Start des Forums haben wir fünf Moderatoren, die selber Jahrelange Erahrung in dem Genre haben und zudem eigene Guides verfassen und Tools schreiben.

    Fakten:

    - Eigenes Design
    - TLD & Vserver in Amerika
    - Keine Layer oder PopUps (nur ein Partnerbanner)
    - Täglich neue Guides,Tools u.v.m.
    - Erfahrenes und hilfsbereites Team
    - komplett in Deutsch
    - Schnelle Hilfe in allen Fragen rund um online Spiele (meist wenige Sekunden/Minuten)
    - Wöchentlich neue Gutscheine/Gewinnspiele

    ToDo Liste:

    - Neuer Trailer
    - Zweites Design

    Nun würde ich mich freuen, wenn ihr das Forum anschaut und euch vielleicht sogar anmeldet.Ansonsten freuen wir uns über jede Art von konstruktiver kritik und Fragen zum Projekt.Auch wir sind nicht perfekt - helfen sie uns es zu werden!

    [COLOR="Red"][COLOR="Red"]PS:[/COLOR] bitte nur posten, wenn es sinnvoll ist oder uns weiterhilft.Posts wie "Sche** Projekt" bringen niemandem was.Danke![/COLOR]

    Link zum MMOElite Video: http://tinyurl.com/5jhrpy
    Link zum Projekt: http://mmoelite.com/index.php

    Mit freundlichen Grüßen
    MMOElite Administration
    EDIT:
    seo-links entfernt.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.09.2008, 18:59.

  • #2
    Sind die Bilder oben rechts und links von dir? Ansonsten sehe ich dort nur ein Standard-Forum. Also nichts besonderes.

    Übersichtlich ist es alle male, aber ich finde das Thema (Layout) könnte noch mehr integriert werden. So ist es halt nur nen Forum mit nem netten Header.

    PS: zum Inhalt kann ich nichts sagen, ist denke ich auch nicht das Thema dieses Forums.

    Kommentar

    Lädt...
    X