Datenbank Eportieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank Eportieren?

    Hallo!

    Ich habe auf meinem Heimrechner nun recht viele Datenbanken, die ich jede einzeln exportieren müsste. Da mir das aber zuviel ist, wollt ich mal fragen ob mir jemand ein gutes Tool empfehlen kann das mir alle Datenbanken (Struktur + Einträge) mit einem Schlag exportiert (jede Datenbank in eine eigene Datei).

    Danke schonmal!

  • #2
    mysql_dump?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      mysql_dump?
      Das kann nicht jede Datenbank in eine eigene Datei....
      Am einfachsten geht das wahrscheinlich über ein selbstgeschriebenes PHP_Skript, das alle Datenbanken ausliest und dann für jede mysqldump aufruft.

      Kommentar


      • #4
        So hatte ich es in der Tat angedacht.

        Kommentar


        • #5
          Da ich nun das Problem mit system gelöst hab hat sich auch das hier erledigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X