mit klick inhalt ausfüllen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit klick inhalt ausfüllen

    hallo gemeinschaft

    gibt es eine möglichkeit, das inhaltsfeld meines mailprogrammes ausfüllen zu lassen

    habe auf meiner hp einen link abmelden - wenn man darauf klickt, öffnet sich das jeweilige mailprogramm - gibt es eine möglichkeit, dass ich in das inhalt feld dann schon einen text schreibe

    PHP-Code:
    mailto:mailing@test.de?subject=Abmeldung 
    Zuletzt geändert von jhaustein; 16.09.2008, 10:17.

  • #2
    PHP-Code:
    &body=Text 
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      klasse - klappt super - leider nicht im apfelrechner - dort geht es mit der betreffzeile bloss nicht im inhaltsbereich

      Kommentar


      • #4
        Ist ja 'n Apfel, was erwartest du

        Kommentar


        • #5
          verschick die Mail doch einfach über ein Formular, da kannst du damit machen was du willst und bist OS-unabhängig
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von XGremliN
            verschick die Mail doch einfach über ein Formular, da kannst du damit machen was du willst und bist OS-unabhängig
            Das hat er schon versucht: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=93719

            Anscheinend nicht geschafft und daher auf die klassische Art zurückgegriffen

            Kommentar


            • #7
              Pause

              So, zwei wöchige Pause gemäß Absprache.

              Kommentar

              Lädt...
              X