Suche einen Flash-/PHP - Kenner und - Könner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Flash-/PHP - Kenner und - Könner

    Hallo Ladies and Gentlemen,

    ich benötige dringend einen Flash/PHP Ko/enner um folgendes zu erstellen
    (... für meine Seiten - hab gerade selbst zu wenig Zeit)
    und bitte ein Angebot was es kosten soll:

    Erste Flashseite (+PHP+TXT):
    a)
    Domainname(n) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Domainnamen
    (Flasheingabe --> zu PHP ---> in txt-File ablegen,
    bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))
    b)
    Benutzer - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Benutzer
    (Flasheingabe --> zu PHP ---> mit md5 verschlüsseln ---> in txt-File ablegen,
    bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))
    c)
    Kennwort(e) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Kennworte
    (Flasheingabe --> zu PHP ---> mit md5 verschlüsseln ---> in txt-File ablegen,
    bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))

    Zweite Flashseite (+PHP+TXT):
    Login
    Benutzer Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. b) vorhanden
    Kennwort Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. c) vorhanden
    wenn eines oder beide nicht ok dann Fehlermeldung zB. Login Error - wenn beide ok dann zur
    folgenden dritten Flashseite.

    Dritte Flashseite
    nur mit Text Hallo
    hier aber zuvor prüfen ob eine der eingetragenen domains in txt (s.o. a) vorhanden
    ansonsten Fehlermeldung zB. Unerlaubter Domainzugriff

    Kurze Frage noch: Reicht es wenn ich dann alle PHP mit Session versehe oder soll ich noch chmod
    beim login einbauen und/oder noch über SSL laufen lassen - wegen der Sicherheit, was ist sicher?
    - was muss sein - was nicht?

    Ach ja - dann noch kurz: Es ist kein Schönheitswettberb - also alles einfach nur ganz einfach -
    wichtig ist nur, dass alles einwandfrei funktioniert - und wie zuvor erwähnt so sicher wie nur möglich ist.

    Für offene Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    Im voraus vielen Dank für die Rückinfo.

    Schöne Grüße
    Traily

  • #2
    Re: Suche einen Flash-/PHP - Kenner und - Könner

    Original geschrieben von traily
    Für offene Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    Im voraus vielen Dank für die Rückinfo.
    Wenn bis heute mittag keine Kontaktmöglichkeit vorhanden ist, fliegt das Teil auf den Müll...

    Leute, lest doch mal die Regeln: http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=24757
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Suche einen Flash-/PHP - Kenner und - Könner

      Hallo Ladies and Gentlemen,

      ich benötige dringend einen Flash/PHP Ko/enner um folgendes zu erstellen
      (... für meine Seiten - hab gerade selbst zu wenig Zeit)
      und bitte ein Angebot was es kosten soll:

      Erste Flashseite (+PHP+TXT):
      a)
      Domainname(n) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Domainnamen
      (Flasheingabe --> zu PHP ---> in txt-File ablegen,
      bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))
      b)
      Benutzer - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Benutzer
      (Flasheingabe --> zu PHP ---> mit md5 verschlüsseln ---> in txt-File ablegen,
      bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))
      c)
      Kennwort(e) - Eingabemöglichkeit von bis zu 5 Kennworte
      (Flasheingabe --> zu PHP ---> mit md5 verschlüsseln ---> in txt-File ablegen,
      bei Aufruf sollen alle angelegte angezeigt werden, Möglichkeit zum Löschen und zum neu anlegen (bis 5))

      Zweite Flashseite (+PHP+TXT):
      Login
      Benutzer Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. b) vorhanden
      Kennwort Abfrage (bzw. Eingabe) ---> Prüfung über PHP (md5) --> ob im txt (s.o. c) vorhanden
      wenn eines oder beide nicht ok dann Fehlermeldung zB. Login Error - wenn beide ok dann zur
      folgenden dritten Flashseite.

      Dritte Flashseite
      nur mit Text Hallo
      hier aber zuvor prüfen ob eine der eingetragenen domains in txt (s.o. a) vorhanden
      ansonsten Fehlermeldung zB. Unerlaubter Domainzugriff

      Kurze Frage noch: Reicht es wenn ich dann alle PHP mit Session versehe oder soll ich noch chmod
      beim login einbauen und/oder noch über SSL laufen lassen - wegen der Sicherheit, was ist sicher?
      - was muss sein - was nicht?

      Ach ja - dann noch kurz: Es ist kein Schönheitswettberb - also alles einfach nur ganz einfach -
      wichtig ist nur, dass alles einwandfrei funktioniert - und wie zuvor erwähnt so sicher wie nur möglich ist.

      Für offene Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
      Angebote bitte an m.splatgmx.de (<< at bitte gegen @ austauschen!!)
      Im voraus vielen Dank für die Rückinfo.

      Schöne Grüße
      Traily

      Kommentar

      Lädt...
      X