Suche Erweiterung für Umfragenscript um aus der Frage ein Forumthema zu machen -->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Erweiterung für Umfragenscript um aus der Frage ein Forumthema zu machen -->

    Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie ich aus einer Umfrage mit dem Umfragen Script von artmedic.de (http://www.artmedic-phpscripts.de/in...56&s=675199312)automatisch einen Tread eröffnen lassen kann in einem dazu angeschlossenen Forum.

    Das Umfragen Script kann man bei artmedic anschauen. Ein kostenloses Forum kennt wohl bestimmt auch jemand von euch, wichtig ist mir nur das kein Copyright dabei steht, beim artmedic Script kostet das nur 10 EUR ohne Copyright.

    Ich würde mich freuen über Angebote.

    Der Höchstpreis liegt bei 10-20 EUR, immerhin will ich ja dafür nicht das jemand etwas erfindet sondern halt nur diese Funktion einbaut in ein bereits bestehendes Opensource Forum am besten, soeweit ich weis gibt es da eines das weitverbreitet ist und irgendwie phpbb heist oder so.

    Wenn aber jemand mir ein Forum und Umfragenscript gleich anbieten kann ohne Copyright, welches auch unabhängig voneinander läuft wäre das auch ein Geschäft Wert für mich, bitte meldet euch unter bestelle@o2online.de.

    Falls das Thema ins Jobangebote Forum gehört bitte nur verschieben und nicht löschen, danke.

  • #2
    Mal ehrlich.
    Umfragescript kaufen?

    Da würde ich doch lieber 4 Wochen opfern und php grundlagen lernen! Da hast du deutlich mehr von!
    Nach den grundlagen schnüffelst du dann ein wenig weiter und lernst arrays besser kennen , und wie man sie verwendet!

    Und phpbb2 ist soweit ich weiß kein open souce ,
    es gibt wenig gute open source foren.

    Und es gibt auch viele Umfrage tutorials google einfach mal.

    Aber naja , vllt Macht das ja einer.

    Grundlagen:

    Falls du noch keine basis hast zuerst Html lernen:

    htmling

    Wenn du die html Basis hast dann php:

    php für dich...
    Zuletzt geändert von Cr@zY<-----; 28.09.2005, 19:41.
    mfg - Thorsten '-crazy-' Kram

    Kommentar


    • #3
      phpbb2 ist ein open source forum -.-
      über den geschmack kann man streiten
      fand phpbb2 mal früher das beste forum ever

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich versuche mir seit 5 Wochen PHP beizuringen und habe eigentlich auch schon fast alle guten PHP Tutorials gefunden die ich brauch, die muss ich halt nur noch lernen aber da ich nur Abends immer etwas Zeit habe nach der Arbeit und dann zu müde bin komme ich nicht wirklich weiter, ich habe nämlich auch noch so vieles anderes zu tun.

        Normalerweise könnte ich mir ja all die kostenlosen Scripte auch donwloaden lernen selber schreiben und ohne copyright benutzen, aber da fehlen mir die Kentnisse und ich weis auch nicht wann ich die Zeit dazu finden kann es mal richtig zu lernen.

        Aber was hällst du davon wenn du mir einfach aus deiner eigenen Scriptsammlung dann einfach mal schnell ein Umfragen und Forumscript verkaufen tust, dann geb ich dir etwas Knete dafür und ich hab auch kein Zeitdruck. Lernen kann ich auch später wenn die Zeit reicht, ich mach es ja sowieso nicht hauptberuflich, leider, würd ich ja gerne mal schaffen.

        Kommentar


        • #5
          Muss ich dass hier etwa im Jobforum nochmal neu straten oder kann man das verschieben lassen Moderator, hier bekomme ich da wohl nicht ganz was ich suche?

          Kommentar


          • #6
            Ich denke schon das du hier richtig bist, Appz und Script gesuche passt ja eig. zu deinem titel

            Suche Erweiterung für Umfragenscript um aus der Frage ein Forumthema zu machen -->

            naja , habe zwar eine umfrage schon geschrieben aber eig. nur für mich bestimmt hat auch keinen admin bereich oder so ich mache das manuell da ich sowieso nicht so oft ne umfrage starte.

            Aber es freut mich das du php lernst php is ne krasse sprache es lohnt sich immer wieder sie zu erlernen!

            Bin ja auch noch sozusagen 'Anfänger'
            mfg - Thorsten '-crazy-' Kram

            Kommentar


            • #7
              Jedoch könntest du auch im JobForum machen und deine Frage
              dann halt so stellen Hallo!

              Suche jemanden der mir eine erweiterung zu einem umfrage script baut usw...
              mfg - Thorsten '-crazy-' Kram

              Kommentar

              Lädt...
              X