window.status Ersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • window.status Ersatz

    Hallo Forum

    Bis vor kurzem habe ich geglaubt, die Status Bar im Firefox vergessen zu können (weil sie ja da disabled ist).
    Jetzt hab ich aber den ebuddy ausprobiert (www.ebuddy.com) und jedesmal wenn ich eine neue Nachricht erhalte verändert sich in meinem FF3 die Statusbar.

    Was für einen Lösungsansatz haben die? Vielleicht ein normales HTML-linktag?

    Für die Belehrer: Ich weiss, dass so etwas nicht empfohlen ist. Wenn ich so etwas einbauen würde, würde ich es standardmässig ausgeschaltet lassen (heisst, der User kann selbst bestimmen ob er's möchte oder nicht).

    Danke im Voraus für die Tipps

    MfG
    Onyx

  • #2
    Ups, es hat sich schon erledigt, sorry!

    Bitte in Trash verschieben bzw. closen.


    Viele Dank, MfG
    Onyx

    Kommentar


    • #3
      Auflösung?

      Kommentar


      • #4
        Keine. Und bei eBuddy hab ich mich "verschaut", die Statuszeile wird gar nicht verändert..
        Aber ich habe stattdessen document.title benutzt, das gibt 'n noch schöneren Effekt

        Wünsche einen schönen Tag
        MfG
        Onyx

        Kommentar


        • #5
          Aber ich habe stattdessen document.title benutzt, das gibt 'n noch schöneren Effekt

          Kommentar

          Lädt...
          X