Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23-09-2008, 13:13
krel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : krel ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 424
krel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Fenster aktualisieren wenn PopUp geschlossen wird

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich ein Fenster aktualisieren wenn das PopUp geschlossen wird.
folgendes hab ich schon probiert, funz aber irgendwie nicht, sprich es gibt keinerlei reaktion..
PHP-Code:
function popup(URL) {
 if (
URL!="") {
  var 
topP = (screen.availHeight 400) / 2
  var 
leftP = (screen.availWidth 500) / 2;
  var 
popupwindow window.open(URL'_new'
    
'width=500, height=400,top=' topP ',left=' leftP +', scrollbars=yes, resizable=yes');
  
popupwindow.focus();
  
popupwindow.attachEvent("blur", function(evt) {
    
location.reload();
   });
}

so natürlich nur für IE möglich, wird das blurEvent nicht mehr ausgeführt oder woran liegts? Welche andere Möglichkeit gibt es noch das Fenster neu zu laden, wenn das PopUp geschlossen wird?
Mit Zitat antworten