andere Befehl für @fsockopen funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andere Befehl für @fsockopen funktion

    Hallo

    Also ich möchte gerne einen Stream Server Ausleseung machen und das mach ich mit dem Befehl

    $fp = @fsockopen($server, $port, $errno, $errstr, 30);
    if ($fp) {
    fputs($fp, "GET /7.html HTTP/1.0\r\nUser-Agent: XML Getter (Mozilla Compatible)\r\n\r\n");
    while(!feof($fp))
    $page .= fgets($fp, 1000);
    fclose($fp);

    gut normale Webserver haben die @fsockopen funktion abgeschaltet jetzt habe ich das Script auf meinem lokale Server liegen und es funzt aber logischer weisse wenn mein Pc (wo der server läuft)aus ist auch die Ausgabe weg

    kennt jemand einen anderen Befehl als @fsockopen? oder eine andere Lösung wie ich die Streamdaten wie . $shoutcast_cursong . ' und $dj['AIM'] = $Data['AIM'];

    auslesen lassen kann


    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /srv/www/httpd/phost/b/com/pytalhost/****/web/test.php on line 44
    Connection to server could not be established!

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/httpd/phost/b/com/pytalhost/***/web/test.php on line 57
    Euer Dj

  • #2
    Die Funktion @fsockopen gibt es soviel ich weiss nicht. Das @ unterdrückt nur Fehler, die dir helfen könnten, wenn du Fehler machst.
    In PHP gäbe es auch noch http://de.php.net/manual/en/function.pfsockopen.php, aber das wird ja wohl sehr wahrscheinlich auch blockiert sein.

    Kommentar


    • #3
      Auf der PHP-Handbuchseite zu fsockopen() findest du einen User-Beitrag, wie man mit stream_context_create() und stream_socket_client() eine Socketverbindung öffnen kann, die genauso wie eine fsockopen()-Ressource funktioniert:

      http://de3.php.net/manual/de/functio...open.php#76468

      Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dein Hoster die entsprechenden Socket-Funktionen ebenfalls disabled oder eingeschränkt hat.
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar

      Lädt...
      X