browsergame tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • browsergame tool

    hallo, hmm mal schauen ob ich mich deutlich genug ausdrücken kann was ich suche. also ich spiele das onlinegame xoyd, und möchte nun für unsere allianz ein onlinetool bereitstellen in dem jeder user dann seine daten und forschungen speichern kann. so nun möchte ich das so machen das der user die daten von der xoyd seite markiert kopiert und in eine textbox bei mir reinkopiert. der text sieht ungefähr so dann aus :name: xxxxx allianz: yyyyy gesamtpunkte: 123456 ect. nun soll das script nach z.b. name: suchen und dann xxxxx in eine datenbank schreiben, weiter natürlich mit allianz: gesamtpunkte: ect. ich habe mich schon in google fast blind gesucht aber nichts passendes gefunden, weiß aber das sowas geht und das eine andere alli dies schon macht. nun wie stelle ich es am besten an. php mit funktionen und mysql ? für anregungen und tipps währe ich dankbar.....

    skippy

  • #2
    Das Parsen zum Beispiel über einen regulären Ausdruck und dann in die Datenbank damit, zum Beispiel mit den mysql-Funktionen.

    Kommentar


    • #3
      weiß aber das sowas geht und das eine andere alli dies schon macht.
      Ja, die war vermutlich vor einiger zeit schon hier im Forum und hat danach gefragt. Such mal.

      *move* nach (ja, nach was denn - hmm.)Oo. Brainstorming.

      Kommentar

      Lädt...
      X