Syntax Error problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syntax Error problem!

    Hallo

    Ich habe nicht viel Ahnung von php, ich kenne mich bischen damit aus!

    Ich habe ein Problem auf meiner Webseite, es ist ein Shop! Wenn jemand was bestellt hat und in Warenkorb gelegt hat, geht er anmelden (Kontaktdaten) dann auf akzeptieren. Der mir dann durch die email.php die Daten zusendet! Ohne das ich dort was zu veränderte, funktioniert die letzte Funktion nicht mehr! Nach dem Absenden erscheint diese Meldung:

    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/v129603/include/email.php on line 91
    Nun habe ich Zeile 91 angeschaut, die hat in Zeile 91 viele Leerzeilen!
    Die habe ich entfernt, es funzt trotdem nicht!!

    Kann mir einer helfen?

  • #2
    poste mal die Zeilen 89, 90, 91

    Kommentar


    • #3
      Und wie stellst du dir vor, dass wir dir helfen, ohne relevanten Code sehen zu können?
      Poste die betreffende Zeile +-2 Zeilen darüber bzw. darunter.

      Grüße und herzlich willkommen
      Nieder mit der Camel Case-Konvention

      Kommentar


      • #4
        OH SORRY, Die Zeile 91 ist aber riesig, kann ich hier garnicht einfügen!

        Hier die php als download
        http://www.kunststoffzaun-bremen.de/email.zip

        Danke

        Kommentar


        • #5
          Scroll mal in Zeile 91 so weit nach rechts, bis du
          Code:
          ;}qkn('6h2e1G9+tdIUvWS
          findest. Dort fehlt ein Backslash vor dem Hochkomma, um dieses zu maskieren. Dann wird die Zeichenkette nicht vorzeitig geschlossen.
          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar


          • #6
            Hi

            Ich habe es verändert, aber funzt nicht. So siehts aus

            ?;}qkn( \ '6h2e1G9+tdIUvWS <-zusammen

            Oder ist es falsch?

            Kommentar


            • #7
              Ich war ein wenig vorschnell. In der (Riesen-)Zeile gibt es mehrere Hochkommas, die zu maskieren sind. Geh einfach mal die Zeile durch und füge entsprechend Backslashes (ohne die Leerzeichen danach!) ein.
              Nieder mit der Camel Case-Konvention

              Kommentar


              • #8
                Hier kommt doch kein Backslash hin oder?

                TZ88') <- an diesem hochkomma der am ende kommt!
                Zuletzt geändert von antony; 08.10.2008, 12:46.

                Kommentar


                • #9
                  Im normalfall sieht man das am Syntax-Highlighting des Editors...

                  Kommentar


                  • #10
                    Null Bock die Datei anzuschauen ... aber lade dir mal den PSPad oder Notepad++ runter und schaue dein Code mal darin an. Wenn sich der String mittendrin die Farbe ändert, dann ist was faul. Das sieht man ganz schnell.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Notepad++ damit arbeite ich aúch

                      Ich bekomme es einfach nicht hin, ich habe das ding schon 5x verändert!

                      Kann bitte einer mal rein schauen?

                      Kommentar


                      • #12
                        *move* nach Projekthilfe...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X