Videodaten zusammenfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videodaten zusammenfügen

    Hallo zusammen,

    ich hab hier einzelne Videosequenzen, die ich gerne zusammenfügen wollte. Nun dachte ich mir ich bau mir dazu ein PHP-Skript.

    Ist das Vorhaben (Videodateien/ Audio/ Sonstige Dateien zu bearbeiten, wie oben beschrieben) mit php realisierbar?

    Falls ja, wo müsste ich mich einlesen? Links wären super.
    Sind Streams für mein Vorhaben das Richtige??


    Danke für Antworten

  • #2
    Mach es erst mal ohne PHP auf Commandline-Ebene. Das hat eher weniger mit PHP zu tun als mit Videobearbeitung. Vielleicht kanns mencoder, google mal eine weile rum (das würde ich auch machen).

    Kommentar


    • #3
      ffmpeg kann das glaube ich. Läuft halt, wie h3ll schon sagt, auf der Kommandozeile und auf dem Server installiert werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X