[Script] wysiwyg Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] wysiwyg Editor

    Hallo,

    ich suche ein gut anzupassenden online wysiwyg Editor zum Einbinden in mein Webprojekt.

    Mit welchem Editor habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

  • #2
    http://www.innovastudio.com

    kostet Geld, ist aber sehr gut, die Lizenz gilt für alle Projekte die man durchführt und der Hersteller hat einen super Support, auch Jahre nach dem Kauf noch.

    Kommentar


    • #3
      Ich selber bin kein Fan von solchen Editoren, aber TinyMCE soll ganz gut sein.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Der Tiny ist wirklich nicht verkehrt. Du solltest dir allerdings im klaren sein, dass das durch diese Editoren erzeugte HTML nicht so sauber ist, wie direkt geschrieben. Darum eignen sich diese meist nur zum Erstellen von Inhalten.

        Kommentar


        • #5
          mehr browserkompatibilität bietet aber fckeditor.

          @pekka
          den innova nutzen wir auf arbeit. find den doof. getrennte konfiguration/anpassung für ie/ff. keine unterstützung für andere browser.
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von XGremliN
            mehr browserkompatibilität bietet aber fckeditor.

            @pekka
            den innova nutzen wir auf arbeit. find den doof. getrennte konfiguration/anpassung für ie/ff. keine unterstützung für andere browser.
            Das mit IE/FF stimmt. Seit neuestem unterstützt er zusätzlich noch Safari. Sieht das mit anderen mittlerweile besser aus?

            Kommentar


            • #7
              seit wann ist "seit neuestem"?
              fck unterstüzt den seit langem. glaube der funzt auch mist opera.
              und das ohne extra config
              it's not a bug,
              it's a feature!

              Kommentar


              • #8
                TinyMCE ist die bessere Wahl. Flexibel aufgebaut und im Gegensatz zu FCK kann er validen Code erzeugen.
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X