kleines Chat mit php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines Chat mit php

    Hi,

    wobei muss ich dabei achten? Ich möchte das mit einer Textdatei lösen. Aber es dürfen ja nicht beide user gleichzeitig drauf zu greifen, oder? Wie mach ich das am besten?

    Schonmal danke.

    p-flash

  • #2
    Falsches Forum! *verschieb* nach BS

    Such auch mal im Forum nach diversen Chat-Threads

    Schau mal in unser Scriptarchiv un dguck dir den ein oder anderen fertigen Textdatei-Chat an.

    Kommentar


    • #3
      gleichzeitiger zugriff ist kein problem, solange du nur anhängst / liest.

      problemmatisch wirds nur wenn 2 leute gleichzeitig versuchen daten in der datei zu ändern, dann kanns zu datenverlust kommen.

      Kommentar


      • #4
        Heißt das, dass in diesem Fall keine Gefahr besteht, auch wenn mehrere user aktiv sind?

        p-flash

        Kommentar

        Lädt...
        X