CSV auslesen und ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSV auslesen und ausgeben

    Ich hab ne CSV von meinem Chef bekommen und soll die auf unsere Seite einbinden und dementsprechend die Produkte anzeigen zu lassen.

    Ich komm nur mit fgetcsv nicht ganz zu recht.

    Habe vier spalten mit ID, NAME, PREIS, BILD. Wir kann ich nun die CSV richtig auslesen?

    Danke schon mal im vorraus


  • #2
    Wie sehen denn deine Ansätze aus? Auch wenn ich eigentlich eher dazu tendieren würde, dass du zu deinem Chef gehen solltest um ihm zu sagen, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Kann doch nicht so schwer sein oder?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von lorenzo1234
        Kann doch nicht so schwer sein oder?
        Sehe ich auch so!
        Wo klemmts denn?
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Im Manual stehen doch schon ein Haufen Beispiele. Also wenn die nicht ausreichen, mangelt es wohl einfach an Grundlagen!

          Kommentar


          • #6
            poste doch mal 3 zeilen aus der CSV
            "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

            Groucho Marx

            Kommentar

            Lädt...
            X