Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27-10-2008, 11:41
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:

Zitat:
Original geschrieben von h3ll
Wie willst du automatisiert feststellen, ob eine Datei aktiv ist? Dateien werden ja auch dynamisch geladen (zB: mit autoload) und das siehst du erst, wenn du das Programm ausführst. Da das Verhalten aber je nach eingegeben Daten komplett unterschiedlich ausfallen kann, müsste man erst manuell hergehen und alle erdenklichen Möglichkeiten vorgeben. Aber um das machen zu können, musst du sowieso schon wissen, welche Dateien gebraucht werden.
~# strace php index.php | grep-awk-hell






Mein Vorschlag: Anstatt hier über IBM zu faseln solltest du lieber einmal Doxygen drüber jagen und dann so weit wie möglich versuchen durch ein Nachvollziehen den Code zu verstehen.
Mit Zitat antworten