Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 27-10-2008, 13:25
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Christianm_ghc
Wie gesagt, konstruktive Ideen sind willkommen. Solche Behauptungen wie von unset können mir, gelinde gesagt, gestohlen bleiben.
Meine Vorschläge sind doch nur aus dem Grund in deinen Augen nicht konstruktiv, weil du es nicht auf Anhieb gebacken bekommen hast. Tut mir leid, wenn du "DoIt" haben willst, da musst du weiter suchen - oder dir deinen Scheiß selbst zusammenprogrammieren. Du hast von mehreren Leuten hier gehört, dass das was du da brauchst oder machen willst nicht benötigt wird. Natürlich sind wir hier alle Spinner, die keine Ahnung haben - ich frage mich aber, warum du dann unsere Hilfe in Form von Vorschlägen erbittest.

Und um es nochmal hervorzuheben: Ich habe extra "offensichtlich" gesagt, da ich keine Ahnung habe, wie dein Projekt dort wirklich aufgebaut es. Für mich deutet jedoch alles darauf hin, dass dort eine ekelhafte Vermischung von PHP und HTML stattgefunden hat, dass dort nicht im entferntesten modularisiert und das ganze mit unzähligen includes kompensiert wurde. Scheiße, wenn man sich dadurchwühlen muss, jedoch kein Grund direkt so zickig zu werden. Nebenbei: Bei so einem Design, wie ich vermute was bei dir vorliegt, ist es vorprogrammiert, dass man nicht mehr durchblickt und irgendwann Leichen auftauchen.
Mit Zitat antworten