[Variablen] The session bug compatibility code ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] The session bug compatibility code ??

    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment enorme Probleme mit einem Script von mir, was mir immer folgenden Fehler wirft:

    <b>Notice</b>: Unknown: The session bug compatibility code will not try to locate the global variable $13 due to its numeric nature. in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
    <br />
    <b>Notice</b>: Unknown: Skipping numeric key 0. in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
    <br />
    <b>Notice</b>: Unknown: Skipping numeric key 1. in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
    <br />
    <b>Notice</b>: Unknown: Skipping numeric key 2. in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
    <br />
    ....
    <b>Notice</b>: Unknown: Skipping numeric key 19. in <b>Unknown</b> on line <b>0</b><br />
    <br />

    Hat jemand schon mal diese Fehlermeldung irgendwo gesehen, oder kann jemand was damit anfangen?

    Für mich sieht das nach einen Problem bei einer Schleifeniteration aus, aber so eine wirkliche Idee habe ich auch net.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß

    Fabian

  • #2
    Du darfst in der ersten Dimension von $_SESSION keine numerischen Keys verwenden. Ebenso bei $_POST usw. Das steht auch im Handbuch so! Ausserdem solltest du register_globals abschalten (wenn noch nicht geschehen).
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X