Referenzen Auflisten Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referenzen Auflisten Script

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Script zum auflisten von Referenzen. Es soll eine Grafik und eine kleine Beschreibung aufgelistet werden. Es sollen immer 10 Referenzen angezeigt werden und danach soll ein Seitenumbruch erfolgen... gibt es so etwas oder wie kann ich das realisieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe...

  • #2
    wenn du genau erklärst, was du mit referenzen meinst.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ein Bekannter von mir druckt T-Shirts und so Sachen und möchte gerne auf seiner Website, die noch in Bearbeitung ist, eine Referenz-Seite einfügen, wo er von einem neuen T-Shirt z.B. ein Bild und eine kleine Beschreibung online stellen kann -> quasi als Liste, dass immer die aktuellste Referenz oben angezeigt wird und die älteren darunter... immer 10 Stück und dann muss man auf einen Link klicken um die nächsten 10 Stück anzeigen zu lassen.

      Ich kann auf Wunsch eine kleine Grafik anfertigen, wie das eventuell später aussehen soll...

      Vielen Dank...

      Kommentar


      • #4
        Wer bearbeitet denn die Webseite deines Freundes? Was macht er da?
        Besteht die Seite aus lauter statischen HTML-Seiten oder werkelt da ein CMS?

        Kommentar


        • #6
          Hallo,

          es wird mit statischem HTML gearbeitet. Das Script wird dann aber als php includet oder halt als eigenständige php laufen gelassen.

          Ich dachte schon an ein einfaches News-Script mit Bildupload Funktion. Kennt jemand ein einfachses News-Script mit Bildupload ohne viel Schnick-Schnack?

          Ein Galerie-Script ist nicht das was ich suche.

          Vielen Dank für Eure Hilfe...

          Kommentar


          • #7
            hätte im höchstfall sowas hier fertig liegen ( eigene arbeit ) so wie das hier: LINK

            ist eigentlich auch mit bild in der "detailview" nur ist dort gerade keins eingetragen :P
            Zuletzt geändert von bloodyorchid; 04.11.2008, 05:52.
            Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

            Kommentar


            • #8
              Danke für die Hilfe, hab ein News-Script gefunden mit dem ich es bzw. mein Bekannter realisieren kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X