geheimer Link - URL herausfinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geheimer Link - URL herausfinden?

    Hi,
    ich bin auf einen seltsamen Link gestossen...
    Die URL bleibt bei diesem Link nämlich komplett verborgen. Man wird aber trotzdem fehlerfrei weitergeleitet.

    Wenn ich mit Firefox z.B. auf dem Link einen Rechtsklick mache und auf Eigenschaften gehe, wirde mir nur "Text-Sprache: Deutsch" angezeigt. Alle anderen Informationen fehlen.


    Jetzt frage ich mich, ist es überhaupt möglich an die URL von dem Link zu kommen? Und die zweite Frage wäre, wie ist das möglich? ^^

    Das würde mir nämlich sehr helfen.. dann muss ich mich nicht mehr minutenlang durch nervige Popups und Banner klicken.


    Ich habe mal den Quelltext und CSS kopiert:

    PHP-Code:
    <div style="margin-bottom: 13px; float: left; color: blue;" id="B113" class="meta B allowB">Hier gehts weiter!</div
    Code:
    .allowB{
    		
    	cursor:pointer;
    }

    Wäre echt super nett, wenn ihr mir heflen könntet.

    Gruß
    Winkel

  • #2
    http://www.mediaevent.de/javascript/event_handler.html
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar

    Lädt...
    X